Live Escape Rooms von Escape Agency Nürnberg

Keine Bilder von diesem Anbieter vorhanden
Escape Agency Nürnberg Logo

Bewertungen von Escape Agency Nürnberg

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Räume von Escape Agency Nürnberg

Escape Agency Nürnberg Logo
Room 212b

Mister S. ist Inhaber einer Detektei und ist auf der Suche nach neuen ...

Personen: 2 – 5

Preis: 19.00 – 33.00 (p.P.)

Escape Agency Nürnberg Logo
Bunker Z

Eine bis dato unbekannte Krankheit ist ausgebrochen und bedroht nun...

Personen: 2 – 5

Preis: 19.00 – 33.00 (p.P.)

Beschreibung von Escape Agency Nürnberg

Jetzt können auch die Nürnberger endlich zeigen was sie in Sachen Rätsel lösen und Codes knacken auf dem Kasten haben! Die Escape Agency war der erste Escape Room Anbieter in Nürnberg und eröffnete im März 2015. Durch seine Lage mitten im Stadtzentrum – direkt am Hauptbahnhof – kann man bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Parkplätze befinden sich direkt vor der Location.

Momentan werden zwei Escape Rooms für eine Gruppe von je 2 – 5 Personen angeboten. In "Room 212b" erhalten die Abenteuerlustigen die Aufgabe, aus dem Büro eines Detektivs zu entkommen. Das ist nämlich der Aufnahmetest und nur wer den vor Ablauf einer Stunde besteht, kann bei der Escape Agency anheuern. 

In der zweiten Mission "Bunker Z" haben die Spieler wiederum eine Stunde Zeit, um einen Militärbunker genauestens unter die Lupe zu nehmen. Nur so können sie einen apokalyptischen Virus und mit ihm den Untergang der Menschheit stoppen.

Da das Spiel keine körperlichen Anstrengungen von den Gästen verlangt, ist es auch für ältere Personen geeignet. Jugendliche unter 18 Jahren dürfen nur in Begleitung ihrer Eltern teilnehmen. Zu beachten ist auch, dass die einzelnen Rätsel des Escape Rooms prinzipiell für Erwachsene konzipiert sind, so dass Kinder Schwierigkeiten haben könnten, sie zu lösen.

Firmen können die Escape Agency ideal als Teambuilding-Event nutzen, um den Teamgeist zu stärken. Aber auch die Nutzung als Bestandteil eines Betriebsausfluges oder Assessmentcenters ist denkbar.

Also schnappt Euch Eure Freunde, Eltern, Großeltern und stellt Euch der Herausforderung!

Bewertungen von Escape Agency Nürnberg

  • Laura93 Avatar
    Laura93...
    Personal:

    Rätselqualität:

    Atmosphäre:

    Sehr spannend und interessant

    (Bunker Z)

    (Gesamtbewertung)

    Wir waren zu viert und hatten sehr viel Spaß, die Rätsel zu lösen. Werden wir sicherlich nochmal machen. Allerdings würde ich nicht mehr als 4 Personen empfehlen. Personal war auch sehr freundlich und hat gute Tipps gegeben :)

    Sonntag 5. November 2017 10:58:02 Kommentar hinzufügen

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können: Login


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Alle Anbieter in Nürnberg

)