Live Escape Rooms von TRAP Berlin

Keine Bilder von diesem Anbieter vorhanden
TRAP Berlin Logo

Bewertungen von TRAP Berlin

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Räume von TRAP Berlin

TRAP Berlin Logo
Mobiles Escape Game

Dieser Escape Room kommt zu Euch, wo auch immer ihr seid! Das mobile S...

Personen: 15 – 100

Preis: 0.00 – 0.00 (p.P.)

Beschreibung von TRAP Berlin

Bis vor kurzem hatte das ungarische Franchiseunternehmen TRAP ein lokales Live Escape Room Game in Berlin angeboten. Nun hat sich jedoch einiges geändert. Den Escape Room in Berlin gibt es nicht mehr, dafür wird jetzt ein mobiles Escape Game angeboten.

Unternehmen und Privatpersonen können das mobile Fluchtspiel deutschlandweit zu sich in ihre eigenen Räumlichkeiten bestellen. Es können maximal zwei Spielfelder innerhalb von 30 min sowohl indoor, als auch outdoor aufgebaut werden, wobei ca. 30 m² Platz pro Spielfeld benötigt werden. Geeignet ist das mobile Escape Game für 15 – 100 Personen, womit es ideal für originelle Geburtstag- und Betriebsfeiern und vor allem Teambuilding-Events eines Unternehmens ist.

Das Ziel des Escape Games ist es, eine tickende Zeitbombe innerhalb von 60 min zu entschärfen. Dies wird aber nur durch Logik, Kreativität und vor allem Teamwork gelingen! Allen Interessenten wird auf Anfrage ein individuelles Paket zusammengeschnürt, um allen Bedürfnissen bestens gerecht zu werden.

TRAP Mobile wird ihre Partygäste begeistern und ihre Mitarbeiter garantiert als Team zusammenschweißen!

 

Offizieller Trailer von TRAP Mobile

 

Bewertungen von TRAP Berlin

  • darkpact Avatar
    darkpact...
    Personal:

    Rätselqualität:

    Atmosphäre:

    Kurz und Knackig

    (Mobiles Escape Game)

    (Gesamtbewertung)

    Mit 45 Minuten war dies eher einer der kurzen Räume, aber der hatte es in sich. Wenn mand ei Rätsel erkennt, dann wwar es locker in der Zeit machbar, natürlich gab es aber gute Red Herings, so dass es echt knapp wurde und wir am Ende es sogar leidre nciht geschafft haben. Es fehlten halt 2 MInuten.

    Die Erfahrung war dennoch total genial. Einzig, das es im Hinterzimmer eines Gasthauses war, war merkwürdig, aber in keinster Weise störend.

    Montag 28. März 2016 09:58:39 Kommentar hinzufügen

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können: Login


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Alle Anbieter in Berlin

)