Live Escape Rooms von Clever Escape Kleve

Keine Bilder von diesem Anbieter vorhanden
Clever Escape Kleve Logo

Bewertungen von Clever Escape Kleve

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Räume von Clever Escape Kleve

Clever Escape Kleve Logo
Finding Avalon

Avalon-Experte Professor Schmidt ist spurlos verschwunden. Kön...

Personen: 3 – 8

Preis: 11.00 – 28.00 (p.P.)

Clever Escape Kleve Logo
The Hidden Crypt

In diesem Raum könnt Ihr ab Sommer 2016 die Geheimnisse einer ...

Personen: 3 – 8

Preis: 11.00 – 28.00 (p.P.)

Beschreibung von Clever Escape Kleve

Clever Escape bringt das ultimative Spielevergnügen nach Kleve, das nur ein Escape Room bieten kann. Ab Sommer 2016 wird es hier zwei Rätselräume geben, einer kann schon jetzt gebucht werden. In der Mission "Finding Avalon" begeben sich Teams aus 3 – 8 Personen auf dich Suche nach dem verschwundenen Professor Schmidt und vollenden sein Werk rund um die geheimnisumwitterte Insel Avalon. Sie haben eine Stunde Zeit, um Rätsel zu lösen, Gegenstände aufzustöbern und einen Ausweg aus dem verschlossenen Raum zu finden. Im zweiten Escape Room wird man dann die Mysterien einer verborgenen Gruft aufdecken können.

Ein optimales Spieleerlebnis hat man bei Clever Escape in Kleve zu sechst, doch natürlich dürfen auch größere oder kleinere Gruppen teilnehmen. Ein Spielleiter unterstützt die Eingeschlossenen mit Hinweisen und Lösungsansätzen, falls sie einmal nicht weiterkommen. So erhält jedes Team unabhängig von der Anzahl der Mitspieler eine faire Chance, sich aus dem Klever Escape Room heraus zu rätseln.

Clever Escape Kleve richtet sich an Jugendliche und Erwachsene, doch schon Kinder ab 11 Jahren dürfen in Begleitung erwachsener Mitspieler teilnehmen. Dadurch ist das Spiel wunderbar als Familienevent geeignet. Nach oben hin gibt es selbstverständlich keine Altersbeschränkung, auch Seniorengruppen werden sich hier bestens amüsieren.

Die Clever Escape Rooms können auch von Menschen, die einen Rollstuhl nutzen, erkundet werden – die Location liegt im ersten Stock und es gibt auch einen Fahrstuhl, leider aber kein behindertengerechtes WC. Wer schwanger ist oder sich von Zeit zu Zeit setzen muss, wird sich freuen zu hören, dass es im Escape Room auch bequeme Sitzmöbel gibt. Selbst Platzangst ist kein Ausschlusskriterium! Menschen, die Klaustrophobie haben und überlegen, ob sie Clever Escape in Kleve dennoch besuchen können, sollten wissen, dass alle Räume gut ausgeleuchtet sind und jederzeit verlassen werden können. Auf Wunsch kann aufs Zuschließen der Türen verzichtet werden. In den Clever Escape Rooms soll sich jeder wohl fühlen und eine spannende Stunde erleben.

Wer einen Termin bei Clever Escape Kleve bucht, sollte sich spätestens 10 Minuten vorher in den zentral gelegenen Räumlichkeiten einfinden. In der Umgebung sind ausreichend, aber teils kostenpflichtige Parkplätze vorhanden, wer kein Auto hat, kommt mit dem Bus oder dem Rad. Wer mit dem Zug kommt, sollte einen zehnminütigen Fußmarsch vom Hauptbahnhof aus einplanen.

Clever Escape ist mit seinen spannenden Escape Rooms das neue Highlight in Kleve!

Bewertungen von Clever Escape Kleve


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Alle Anbieter in Kleve

)