Live Escape Rooms von One Hour Left München

one hour left muenchen empfangsbereich wartebereich one hour left ottobrunn schriftzug gebaeude von aussen one hour left muenchen eingang
One Hour Left München

Bewertungen von One Hour Left München

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Räume von One Hour Left München

Außer Kontrolle

Als Mitglied eines Sondereinsatzkommandos müsst Ihr einen Zwis...

Personen: 2 – 5

Preis: 20.00 – 30.00 (p.P.)

Hypnose Psychose

Dieser Escape Room wird gerade für Euch gebaut! ...

Personen: 2 – 5

Preis: 20.00 – 30.00 (p.P.)

Kernschmelze

Dieser Escape Room wird gerade für Euch gebaut! ...

Personen: 2 – 5

Preis: 20.00 – 30.00 (p.P.)

Beschreibung von One Hour Left München

Einen passenderen Namen für ein Live Escape Room Game als "One Hour Left" kann man eigentlich gar nicht haben! One Hour Left befindet sich direkt an der südlichen Grenze zu München im Vorort Ottobrunn und hat seit April 2015 geöffnet. Der Standort ist leicht mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Öffentliche und kostenfreie Parkplätze sind dort in der unmittelbaren Umgebung vorhanden. Die Fußwege betragen 9 Minuten bis zur nächsten S-Bahn-Station oder 2 Minuten bis zur nächsten Bushaltestelle.

One Hour Left München bietet zurzeit einen Escape Room an, zwei weitere Escape Rooms befinden sich noch in Vorbereitung. Der erste Raum "Außer Kontrolle" ist technisch sehr aufwändig gebaut und reagiert sofort und vollautomatisch auf die Handlungen der Spieler. Weiterhin erwarten die Spieler in diesem Raum einige Überraschungen und „Wow“-Effekte mit denen nur die wenigsten rechnen werden. Neben den technischen Raffinessen bietet One Hour Left den Teilnehmern auch eine bis ins Detail durchdachte Story.

Der Escape Room „Außer Kontrolle“ spielt in der Wohnung eines Verdächtigen, der nach einem Zwischenfall am Flughafen erschossen wurde. Die Spieler sind Teil eines Ermittlerteams, welches zur Wohnung des Getöteten geschickt wurde. Dort müssen die Spieler herausfinden, welchen teuflischen Plan der Mann ausgeheckt hat – und diesen mit allen Mitteln verhindern. Wer diesen Raum erfolgreich durchgespielt hat, kann sich schon auf die Eröffnung von "Hypnose – Psychose" und "Kernschmelze" freuen.

Ein Großteil der Rätselelemente ist auf Teamwork ausgelegt, sodass es unmöglich ist, den Raum in einem Sololauf zu lösen. Daher ist der Escape Room von One Hour Left München perfekt für Teambuilding-Maßnahmen von Schulgruppen bis hin zu Firmenprojektteams geeignet. Auf Anfrage werden auch Geburtstagsspecials angeboten.

Der Escape Room ist spielbar für Gruppen von 2 bis 5 Personen, wobei für jedes Gruppenmitglied 20 Euro fällig werden – unabhängig von der Gruppengröße oder der Buchungszeit. Das Abenteuer ist für Personen ab 14 Jahren freigegeben, wobei Kinder bereits ab 10 Jahren in Begleitung von Erwachsenen teilnehmen dürfen.

One Hour Left München bietet außerdem für alle Kunden Snacks und alkoholfreie Getränke aufs Haus, sowie eine sehr gemütliche Wartelounge an.

Die Gründer von One Hour Left in München haben sich nichts weniger zum Ziel gesetzt, als jeden Spieler mit der Interaktivität ihrer Live Escape Room Games zu erstaunen. Das haben sie geschafft – und wie!

Bewertungen von One Hour Left München

  • Uhlala Avatar
    Uhlala...
    Personal:

    Rätselqualität:

    Atmosphäre:

    Lohnt sich!

    (Außer Kontrolle)

    (Gesamtbewertung)

    Wir lieben das Konzept! Tolle und knifflige Rätsel! Die Crew ist super nett und man fühlt sich sehr wohl dort. Sehr zu empfehlen!

    Donnerstag 24. März 2016 20:15:13 Kommentar hinzufügen

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können: Login

  • iTeM Avatar
    iTeM...
    Personal:

    Rätselqualität:

    Atmosphäre:

    Noch nie war eine Stude so kurz

    (Außer Kontrolle)

    (Gesamtbewertung)

    Das junge und motivierte Team schafft es super die Waage zwischen Story und anspruchsvollen Rätseln und Team Aufgaben zu halten. Wir waren zu viert am Start und es gab für alle reichlich zu tun. Zusätzlich zu alldem gab es davor und danach auch noch Snacks und Getränke.

    Dienstag 29. Dezember 2015 20:52:57 Kommentar hinzufügen

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können: Login


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Du musst eingeloggt sein um ein Review schreiben zu können: Login

Übersetze Deinen Erfahrungsbericht doch gleich ins Englische, wenn Du möchtest:

Alle Anbieter in München