Live Escape Rooms von Escape Adventure MV Rostock

Bewertungen von Escape Adventure MV Rostock

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Räume von Escape Adventure MV Rostock

Escape Adventure MV Rostock Logo
Secret Service

Eine Geheimagentin war einem geplanten Attentat auf der Spur, bis s...

Personen: 2 – 6

Preis: 17.00 – 29.00 (p.P.)

Details zur Buchung Details zum Gutschein

Beschreibung von Escape Adventure MV Rostock

In der KTV liegt Escape Adventure, das erste Escape Room Game Rostocks. Gar nicht weit von der Location halten mehrere Straßenbahnen und wer mit dem Auto kommt, findet in der Umgebung mehrere Parkmöglichkeiten. Alle Besucher, die einen Escape Room bei Escape Adventure Rostock buchen, sollten eine Viertelstunde vor dem vereinbarten Termin da sein. Denn bevor die Spieler sich ins Abenteuer stürzen dürfen, erklärt ihnen der Spielleiter die Regeln des Games und stimmt sie auf die Hintergrundgeschichte des Rätselraums ein.

Escape Adventure Rostock bietet in einem Escape Room die Mission »Secret Service« an. Darin versuchen Teams aus zwei bis zehn Personen, einen Anschlag auf den Bundesnachrichtendienst zu verhindern, wobei die optimale Gruppengröße bei  vier bis acht Mitspielern liegt. Sie haben eine Stunde Zeit, um aus einer Reihe Verdächtiger den wahren Täter zu identifizieren und das Leben ihrer Informantin zu retten. Damit ihnen dies gelingt, durchsuchen sie den Raum nach Anhaltspunkten, kombinieren Hinweise und lösen Aufgaben. Alles, was sich im Escape Room befindet, kann Teil des Spiels sein! Mit logischem Denken, Kreativität und viel Spaß an der Sache machen sich die Spieler daran, das Geheimnis zu lüften. Schnell sind sie mitten im Geschehen und merken gar nicht, wie die Zeit vergeht. Sollte ein Rätsel mal zu schwierig sein, hilft nur noch Ausprobieren und selbst das keine neuen Erkenntnisse bringt, ist noch nicht alles verloren. Denn jedes Team steht bei Escape Adventure Rostock unter Beobachtung, dafür sorgen im Escape Room installierte Kameras und Mikrophone. Von einem Nebenraum aus verfolgt der Spielleiter das Geschehen. Er gibt im rechten Moment Tipps und sorgt für einen reibungslosen Verlauf des Escape Games. Nach dem Spiel treffen sich Spieler und Gamemaster zur Feedbackrunde, um das Erlebnis zu besprechen.

Die Mission von Escape Adventure Rostock ist für jeden geeignet, der mindestens 12 Jahre alt ist und Spaß am Rätseln und Knobeln hat. Spieler unter 14 Jahren nehmen gemeinsam mit einer erwachsenen Begleitperson teil. Die Besucher brauchen weder spezielle Vorkenntnisse noch besondere Fähigkeiten, um dem Rostocker Escape Room zu entkommen. Wie in allen Rätselräumen ist bei Escape Adventure Teamwork der Schlüssel zum Erfolg. Nur wenn die Spieler als Team zusammenhalten und die Aufgaben gemeinsam angehen, werden sie ihre Mission erfüllen. Erfahrene Escape Gamer sind genauso willkommen, wie blutige Anfänger und beide werden sich im Rostocker Escape Room prächtig amüsieren. Wer Platzangst hat und nicht gern eingesperrt sein möchte, kann ebenfalls beruhigt auf »Buchen« klicken. Die Tür ist bei Escape Adventure zwar zu, doch nicht verschlossen. Die Spieler können den Raum jederzeit verlassen. Das Escape Game ist nicht gruselig und beinhaltet keinerlei erschreckende Elemente. Für Spannung sorgt einzig und allein der künstliche Zeitdruck.

Escape Adventure Rostock ist ideal für alle, die mit ihren Freunden, Familien und Kollegen etwas unternehmen möchten und offen für Neues sind. Mit einem Besuch im Rostocker Escape Room wird ein Geburtstag oder Junggesellen Abschied zu einem unvergesslichen Erlebnis. Durch die zentrale Lage mitten im Studentenviertel gibt es in der Umgebung des Rostocker Escape Games zahlreiche Möglichkeiten, auf den erfolgreichen Abschluss der Mission anzustoßen.

Für größere Events hat Escape Adventure ein besonderes Ass im Ärmel: Die Mission »Secret Service« kann mobil an jedem geeigneten Ort in Mecklenburg-Vorpommern gespielt werden. Wer die Gäste seiner Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstagsfete oder seines Familientreffens für kurze Zeit auf Agenteneinsatz schicken möchte und einen mindestens 15 qm großen Raum mit Stromanschluss hat, kann dies dank Escape Adventure endlich tun.

Laut Angaben von Escape Adventure Rostock schaffen es rund 70 % der Teams, aus dem Escape Room zu entkommen. Werdet auch Ihr zu den glücklichen Gewinnern gehören oder geht Euch der Attentäter durch die Lappen? Findet es heraus!

Bewertungen von Escape Adventure MV Rostock


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Alle Anbieter in Rostock

)