Live Escape Rooms von Escape Game Center Ahrensburg

escape game center ahrensburg barbereich escape game center ahrensburg totenkopf escape game center ahrensburg aussenansicht
Escape Game Center Ahrensburg Logo

Bewertungen von Escape Game Center Ahrensburg

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Räume von Escape Game Center Ahrensburg

Escape Game Center Ahrensburg Logo
Flucht der Piraten

Ihr habt bei Captain Barbossa angeheuert, doch bevor Ihr den Anker ...

Personen: 2 – 4

Preis: 29.50 – 35.00 (p.P.)

Frühere Escape Rooms von Escape Game Center Ahrensburg

Beschreibung von Escape Game Center Ahrensburg

In Ahrensburg eröffnete im Juni 2016 das Escape Game Center. Es liegt ganz nah am Ahrensburger S-Bahnhof und ist auch aus der Umgebung bequem zu erreichen. Vom Hamburger Hauptbahnhof aus braucht man mit der Bahn nur eine Viertelstunde. Gäste die mit dem Auto anreisen, parken am besten in einer der umliegenden Straßen.

Das Escape Game Center in Ahrensburg hat viel mehr zu bieten als eine herkömmliche Schlüsselsuche. Auf über 200 qm Spielfläche wurden mit viel Liebe zum Detail mehrere interaktive Erlebnisräume eingerichtet, in denen man sofort in einer anderen Welt zu sein glaubt. 

Die Missionen

Teams aus 2 – 6 Personen können im Ahrensburger Escape Room Game eine bereits eine spannende Piratengeschichte hautnah erleben. Drei weitere Spielwelten befinden sich noch in der Entwicklungsphase. Möchte man in "Draculas Gruft" einen Vampir besiegen, in "Frankensteins Labor" eine außergewöhnliche Prüfung absolvieren oder auf "Space Mission" gehen, um die Menschheit zu retten? All dies ist schon bald möglich!

Während ihrer Reise durch die jeweilige Mission stehen die Spieler immer wieder vor verzwickten Rätseln und Aufgaben, die von raffinierten Multimediaeffekten unterstützt werden. Mit Teamwork, Köpfchen und ein bisschen Phantasie werden sie die vielen Prüfungen bestimmt bestehen können. Ist ein Rätsel einmal doch zu schwer, hilft ein Mitarbeiter gerne weiter. Im Escape Game Center Ahrensburg kann man sich auf Wunsch auch von einem Schauspieler durch das Spiel begleiten lassen – das gibt es bisher in nur wenigen Escape Rooms und macht sicher viel Spaß!

Das Escape Game Center Ahrensburg ist geeignet für...

Das neue Escape Room Game in Ahrensburg ist ein spannendes Event für Familien und Freunde. Kinder unter 16 Jahren dürfen in Begleitung eines Erwachsenen mitspielen. Man kann es in seiner Freizeit spielen oder anlässlich eines Geburtstag oder Junggesell(inn)en-Abschieds. Egal wie, dieses Erlebnis bleibt garantiert lange im Gedächtnis! 

Von den Machern des Märchen Dungeons

Die Macher des Fluchtspiels sind im Aufbau von Erlebnisspielen nicht ganz unerfahren. In derselben Location konnte man bis vor kurzem noch in eine sagenhafte Märchenwelt eintauchen, die viel Lob erntete. Das schraubt die Erwartungen für den in Ahrensburg mit Spannung erwarteten Escape Room ziemlich hoch. Ob das Escape Game Center sie wohl erfüllen kann? Im Juni 2016 geht's los! Wir sind sehr gespannt!

Bewertungen von Escape Game Center Ahrensburg

  • Sonja Avatar
    Sonja...
    Personal:

    Rätselqualität:

    Atmosphäre:

    “Wir waren nicht verloren im Verlies!!!”

    (Flucht der Piraten)

    (Gesamtbewertung)

    Erstklassige Thematisierung/Ausstattung des Games Flucht der Piraten wie in einem Themenpark/Freizeitpark! Man taucht sofort in der Story ab.
    Phänomenale Kulisse mit einem Highlight der besonderen Art :-) Man spürt sofort, wieviel Herzblut und Liebe zum Detail in den Räumlichkeiten steckt.

    Eine gute Mischung von Kombinatorik und Forschergeist ist gefragt.

    Wir haben den Raum zu viert mit 2 Erwachsenen und 2 Jugendlichen gespielt und jeder konnte sich gut einbringen und war gefordert. Das Spiel ist aus unserer Sicht auch gut zu fünft spielbar, ohne dass man sich gegenseitig auf den Füßen oder im Weg steht.

    Hinweise erhält man bei Bedarf direkt über Lautsprecher.

    Wir haben uns jederzeit sehr wohl und willkommen und bestens betreut gefühlt.

    Das Escape Game Center Ahrensburg liegt 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt in der Ahrensburger Innenstadt.

    Für uns "alte Hasen" mit ca. 20 Spielen Vorerfahrung war es ein Highlight und wir haben bereits den nächsten Raum "Draculas Gruft"

    Montag 5. September 2016 01:38:08 Kommentar hinzufügen

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können: Login


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Alle Anbieter in Ahrensburg

)