Live Escape Rooms von Escape Games Eppelheim

Keine Bilder von diesem Anbieter vorhanden
Escape Games Eppelheim  Logo

Bewertungen von Escape Games Eppelheim

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Räume von Escape Games Eppelheim

Escape Games Eppelheim  Logo
Hacker´s Home

Viele Bewerbungen geschrieben und doch keinen Arbeitsplatz bekommen...

Personen: 3 – 8

Preis: 16.00 – 28.00 (p.P.)

Beschreibung von Escape Games Eppelheim

In Eppelheim bei Heidelberg liegt der Anbieter Escape Games Eppelheim. Hier steht für Teams aus drei bis acht Personen ein Rätselraum namens »Hacker’s Home« bereit. Die Spieler erhalten darin den Auftrag, den Angriff eines Hackers zu stoppen. Der Hacker, ein junger Computerfreak, der trotz vieler Bewerbungen arbeitslos blieb, will mit seiner Attacke auf die Netzwerke der Region den Leuten seinen Frust ausleben und den Leuten zeigen, wie sehr sie ihn eigentlich brauchen. Drei Jahre lang feilte er an seinem Plan, den Super-GAU auszulösen. Doch er erweist sich in letzter Sekunde gnädig und gewährt einer Gruppe aus drei bis acht Leuten die einmalige Chance, den Angriff abzuwehren. Das schaffen sie, wenn sie seine rätselhaften Botschaften entziffern und Codes finden können. Spieler, die dem Hacker in Sachen Intelligenz das Wasser reichen können, werden die Mission erfolgreich abschließen können.

Die Story ist nicht einmalig. Der Escape Room gehört zum Franchise der FindOut-Games Waldkirch und wird unter anderem auch in Rostock und Greifswald angeboten.

Um den Eppelheimer Escape Room spielen zu können, brauchen die Besucher keine bestimmten Voraussetzungen zu erfüllen. Weder Spielerfahrung noch ein hoher IQ bringen ihnen beim Fluchtspiel einen Vorteil. Escape Games Eppelheim ist ein Teamevent und kann ausschließlich in der Gruppe gespielt werden. Die Spieler ergänzen sich gegenseitig. Jeder bringt seine Stärken ein und hilft mit, denn erst gemeinsam kann das Team die Herausforderung bewältigen. Sie lösen knifflige Rätsel, knacken Codes und deuten Hinweise, bis sie am Ende ihren Auftrag erledigt haben.

Escape Games Eppelheim richtet sich an Leute, die Spaß am Rätseln haben. Damit alle mitmachen können, egal ob sie schon mal einen Escape Room von innen gesehen haben, oder nicht, bietet Escape Games Eppelheim seinen Fluchtraum in fünf verschiedenen Schwierigkeitsstufen an. Die Gruppen suchen sich beim Buchen selbst aus, welches Level sie spielen wollen. Sind sie absolute Anfänger (Level 1), haben sie bereits ein paar Escape Rooms gespielt (Level 3) oder suchen sie die ultimative Challenge (Level 5)? Dieses System ermöglicht es den Besuchern, den Eppelheimer Escape Room mehrmals zu spielen, ohne dass es langweilig wird.

Mitmachen kann jeder, der neugierig auf den Escape Room Eppelheim und mindestens 16 Jahre alt ist. Das Escape Game ist ein toller Freizeitspaß und das Highlight eines jeden Geburtstags oder Junggesellenabschieds. Ob mit den Freunden, der Familie oder den Arbeitskollegen – im Escape Room Eppelheim wird sich jede Gruppe prächtig amüsieren.

Die Location liegt am Stadtrand von Eppelheim in der Gutenbergstraße. Dort finden sich alle Spieler bitte zehn Minuten vor ihren Termin ein, um ihre Einweisung nicht zu verpassen. Und dann beginnen 60 Minuten Rätselspaß im Escape Game Eppelheim!

Bewertungen von Escape Games Eppelheim


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Alle Anbieter in Eppelheim

)