Live Escape Rooms von Escape Rhein-Main Darmstadt

Keine Bilder von diesem Anbieter vorhanden
Escape Rhein-Main Darmstadt Logo

Bewertungen von Escape Rhein-Main Darmstadt

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Räume von Escape Rhein-Main Darmstadt

Escape Rhein-Main Darmstadt Logo
Escape Room

Dieser Escape Room ist augenscheinlich wie ein normales Wohnzimmer ein...

Personen: 3 – 6

Preis: 13.33 – 26.67 (p.P.)

Beschreibung von Escape Rhein-Main Darmstadt

Escape Rhein-Main ist ein Live Escape Room Game Anbieter in Darmstadt. In diesem Spiel wird eine Gruppe von 3 – 6 Personen in einem "Escape Room" eingeschlossen und muss sich daraus wieder befreien. Das empfohlene Mindestalter liegt bei 14 Jahren, wobei sich in einer Gruppe nicht mehr Minderjährige als Erwachsene befinden sollten. Theoretisch kann man auch zu zweit teilnehmen, aber dann muss man schon wirklich flink sein. In Absprache mit den Veranstaltern kann der Schwierigkeitsrad für Zweierteams angepasst werden. 

Anders als bei anderen Escape Rooms kann man bei Escape Rhein Main Darmstadt alle Rätsel von Anfang an lösen. Es gibt keine Zwischenstufen an denen man hängen bleiben kann. Man verpasst also nichts. Vorausgesetzt man übersieht nichts, wenn man den Raum durchsucht. Der Escape Room ist deswegen, zumindest am Anfang, weniger hektisch als andere Fluchtspiele…bis man merkt, was noch fehlt oder wo man nicht drauf kommt. Zum Glück gibt es da noch den Spielleiter, der mit Hinweisen weiterhelfen kann.

Im Escape Room sind kryptische Tippkarten versteckt, auf denen Aufgaben und Rätsel stehen. Jedes der Rätsel hat als Ergebnis eine Ziffer. Diese Ziffern sind der Zahlencode für zwei Tresore, in denen sich wiederum die Zahlen zum Öffnen des finalen Tresors befinden – in dem der Schlüssel zur Freiheit liegt. Für das ganze Spiel bei Escape Rhein Main Darmstadt hat man maximal 90 Minuten Zeit.

Das Fluchtspiel befindet sich Darmstadt-Kranichstein, allerdings nicht im Meißnerweg! Eine genaue Anfahrtsbeschreibung zum Spielort erhält man mit den Buchungsunterlagen. Zur Zeit gibt es für Privatpersonen nur Termine am Wochenende, Firmenevents können auch unter der Woche eranstaltet werden.

Escape Rhein Main in Darmstadt ist das etwas andere Escape Room Game und immer einen Besuch wert!

Bewertungen von Escape Rhein-Main Darmstadt


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Alle Anbieter in Darmstadt

)