Escape Room Norf-Nievenheim - Luthers Studierstuben

luthers studierstuben bilder luthers studierstuben bett luthers studierstuben skizze von luther
Escape Room Norf-Nievenheim Logo
60 min

Bewertungen von Luthers Studierstuben

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Beschreibung

Martin Luther braucht ganz dringend Eure Hilfe!

Er hat sich, wie viele wissen, nach seiner Verurteilung auf der Wartburg versteckt. Leider haben seine Feinde das nun herausbekommen. Die Wartburg wurde überfallen. Martin ist gefangen genommen und in den Kerker geworfen worden. Er soll hingerichtet werden! In einer Stunde!!

Damit ihnen niemand dabei in die Quere kommt, wurde alle anderen in Martin Luthers Studierstube eingeschlossen.

Ihr seid jetzt Martin Luthers letzte Hoffnung. Nur Ihr könnt ihn noch retten.

Mit Hilfe von Hinweisen und Aufgaben müsst Ihr eich durch die beiden Räume seiner Studierstube knobeln bis sie den Schlüssel für die Kerkertür finden und damit Martin befreien!

Erfahrungsberichte von: Luthers Studierstuben


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Räume von Escape Room Norf-Nievenheim

Escape Room Norf-Nievenheim Logo
Luthers Studierstuben

Martin Luther braucht ganz dringend Eure Hilfe!

Er hat sich, wie viele wissen, nach sein ...

Alle Anbieter in Neuss

)