Live Escape Rooms von Escape Rooms Mannheim

Keine Bilder von diesem Anbieter vorhanden
Escape Rooms Mannheim Logo

Bewertungen von Escape Rooms Mannheim

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Räume von Escape Rooms Mannheim

Escape Rooms Mannheim Logo
Grabkammer

...

Personen: 2 – 8

Preis: 0.00 – 0.00 (p.P.)

Escape Rooms Mannheim Logo
The S

...

Personen: 2 – 8

Preis: 0.00 – 0.00 (p.P.)

Escape Rooms Mannheim Logo
Labyrinth des Minotaurus

...

Personen: 2 – 8

Preis: 0.00 – 0.00 (p.P.)

Escape Rooms Mannheim Logo
Der Tempel der Azteken

...

Personen: 2 – 8

Preis: 0.00 – 0.00 (p.P.)

Bewertungen von Escape Rooms Mannheim

  • Riddelrob Avatar
    Riddelrob...
    Personal:

    Rätselqualität:

    Atmosphäre:

    Gute Räsel, schlechtes Personal

    (The S)

    (Gesamtbewertung)

    Ich habe schon einige Escaperooms gemacht, die Rätsel sind sehr gut und unterhaltsam. 

    Leider hat das Personal verpasst irgendeine Atmosphäre aufzubauen. Wir wurde nach dem erklären der Regeln einfach nur in den Raum gesetzt, angekettet und uns selbst überlassen.
    Falls mehr Wert auf Geschichtenerzählen und Aufbau einer Atmosphäre gelegt wird ein sehr guter Escaperoom. 

    Sechs Spieler war grade noch in Ordnung, aber definitiv die obere Grenze. Acht Spieler zu diesem Raum zuzulassen finde ich unfair den Spielern gegenüber, da kaum parallel-rätzeln möglich ist. 

    Meine Schwierigkeitseinschätzung: Mittel mit escape Erfahrung.

    Mittwoch 23. August 2017 22:05:48 Kommentar hinzufügen

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können: Login

  • Uthegen Avatar
    Uthegen...
    Personal:

    Rätselqualität:

    Atmosphäre:

    Schöner Einstand

    (Grabkammer)

    (Gesamtbewertung)

    Die Grabkammer war mein erster Escape Room und ein sehr gelungener Einstand. Wir waren zu fünft, ich glaube jedoch vier wäre die optimale Größe.

    Die Kammer ist sehr ambientig eingerichtet. Klar die Säulen und Statuen sind nicht aus echtem Mamor, aber schon recht schön. Sehr stimmig ist auch der kalte Hauch wenn man etwas weiter gekommen ist...

    Dienstag 7. März 2017 12:48:15 Kommentar hinzufügen

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können: Login


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Alle Anbieter in Mannheim

)