Live Escape Rooms von Escape Rooms Ritterhude

Keine Bilder von diesem Anbieter vorhanden
Escape Rooms Ritterhude Logo

Bewertungen von Escape Rooms Ritterhude

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Räume von Escape Rooms Ritterhude

Beschreibung von Escape Rooms Ritterhude

Die Live Escape Room Games haben Ritterhude erreicht, einen kleinen Ort nördlich von Bremen. Die dortige Lasertag-Arena hat ihr Angebot um gleich zwei Escape Rooms erweitert und bietet Familien, Freunden und Kollegen die einmalige Möglichkeit, ihre Phantasie, ihre Logik und ihren Spürsinn einzusetzen und in einen spannenden Wettkampf gegen die Zeit zu treten. Denn die Ritterhuder Escape Rooms muss man nach spätestens 55 Minuten wieder verlassen haben, sonst gilt das Spiel leider als verloren. Allein würde man das niemals schaffen, aber das muss man auch nicht, denn es handelt sich um ein Gesellschaftsspiel.

Beide Ritterhuder Escape Rooms richten sich an Teams aus 2 – 8 Personen. Sie können sich aussuchen, ob sie in der "Grabkammer des Tutankamun" oder lieber im "Piratenschiff" eingeschlossen werden möchten. Was sie darin erwartet, soll an dieser Stelle noch nicht verraten werden – obwohl die Namen der Escape Rooms ja schon einen ersten Hinweis liefern. Eins haben beide Rätselräume jedoch gemeinsam: Sie stecken voller Geheimnisse, versteckter Gegenstände und mysteriöser Legenden.

Die Spieler lüften nach und nach alle Geheimnisse und finden am Ende den Schlüssel, mit dem sie die Ausgangstür wieder aufsperren können. Dabei werden sie von einem Spielleiter beobachtet, der ihnen bei Bedarf alle 10 Minuten mit einem nützlichen Hinweise weiterhilft. So erhält jede Gruppe eine faire Chance, den Escape Room als Gewinner zu verlassen!

Auf einen Besuch bei Escape Rooms Ritterhude muss man sich nicht vorbereiten und man muss auch nichts Bestimmtes mitbringen, außer natürlich gute Laune und seine Teamkollegen. Allerdings sollte man pünktlich zu Hause losfahren und eine halbe Stunde vor dem reservierten Termin bei Escape Rooms Ritterhude ankommen – andernfalls verfällt dieser. Außerdem ist es möglich, dass man im Ritterhuder Escape Room mit anderen Leuten zusammengewürfelt wird. Wer darauf keine Lust hat, kommt einfach mit seinen sieben Freunden. Oder aber man nutzt die Gelegenheit und knüpft neue Bekanntschaften, denn es gibt wenige Orte an denen man Menschen intensiver kennenlernt, als im Escape Room Ritterhude!

Bewertungen von Escape Rooms Ritterhude


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Alle Anbieter in Ritterhude

)