Live Escape Rooms von Escapepoint Nordhorn

escapepoint nordhorn verschlossener sarg
Escapepoint Nordhorn Logo

Bewertungen von Escapepoint Nordhorn

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Räume von Escapepoint Nordhorn

Escapepoint Nordhorn Logo
Begegnung der dritten Art

In diesem Escape Room werdet Ihr von Aliens in ihr Raumschiff entf&...

Personen: 3 – 6

Preis: 16.00 – 29.00 (p.P.)

Beschreibung von Escapepoint Nordhorn

Das niedersächsische Städtchen Nordhorn nahe der holländischen Grenze hat nun auch das Escape-Room-Fieber gepackt. Die multifunktionale Sport- und Freizeitanlage matchpoint bietet ab sofort neben Bowling, Squash, Fitness und Lasertag mit dem escapepoint Nordhorn nun auch einen Live Escape Room an.

Hier wird insbesondere Logik und Teamgeist gefordert. Eine Gruppe von 3 – 6 Personen betritt nach einer Einweisung einen geheimnisvollen Raum und muss verschiedene Rätsel lösen, um am Ende den Code für ein Schloss zu knacken. Ist das offen, gelangen die Spieler in einen zweiten Raum, in dem neue Aufgaben warten. Insgesamt hat das Team nur 60 Minuten Zeit um alles zu entschlüsseln, bis sich die zweite Tür öffnet und der Buzzer gedrückt werden kann.

Die Personen werden nicht wirklich eingeschlossen. Ein "Rückzug" ist immer möglich. Die Gruppe wird außerdem von einem Mitarbeiter überwacht, der über Kameras und Sprechfunk mit den Spielern Kontakt hält und bei großen Problemen auch mal Tipps gibt.

Das Live Escape Room Game ist vollkommen ungefährlich und für Personen ab 14 Jahren geeignet. Bei Minderjährigen muss mindestens ein Erwachsener dabei sein. Der Escape Room eignet sich gerade für Familien und Gruppen unterschiedlichen Alters. Auch für Mitarbeiter von Firmen ist das Spiel eine hervorragende Teambuilding-Maßnahme.

Alle die jetzt Lust bekommen haben dieses Escape-Abenteuer mal auszuprobieren, sollten rechtzeitig telefonisch bei escapepoint Nordhorn reservieren.

Bewertungen von Escapepoint Nordhorn


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Alle Anbieter in Nordhorn

)