Live Escape Rooms von Excape Haus Grafschaft

Keine Bilder von diesem Anbieter vorhanden
Excape Haus Grafschaft Logo

Bewertungen von Excape Haus Grafschaft

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Räume von Excape Haus Grafschaft

Excape Haus Grafschaft Logo
Tikal

Ihr seid professionelle Abenteurer, die Schatzsuche ist Euer Beruf....

Personen: 3 – 6

Preis: 20.00 – 30.00 (p.P.)

Bewertungen von Excape Haus Grafschaft

  • LordLitger Avatar
    LordLitger...
    Personal:

    Rätselqualität:

    Atmosphäre:

    Überraschendes Abenteuer mit gutem Essen

    (Tikal)

    (Gesamtbewertung)

    Ich halte meine Aussagen auch lieber kurz, aber dafür relevant:

     

    - die Location ist zwar etwas versteckt, aber wunderschön. Von draussen kann man nicht erahnen was einen drinnen erwartet. Schon ohne die Escape-Rooms ist es ein Abenteuer.

    - das Personal war freundlich, lustig und hilfsbereit. Zuvorkommend und schnell . . . ich weiß nicht einmal was man mehr wollen könnte. Perfekt.

    - der Raum war auch wieder anders als erwartet. Wessendlich größer und die Rätsel sind wirklich was ganz neues. Eine riesige Überraschung wie genial die Stimmung, das Aussehen und die Rätsel zusammen passen. Ich bin hin und weg. Einfach genial und wirklich an alles wurde gedacht. Der Raum ist echt für jeden was, egal ob alt oder jung, mit Freunden oder Familie. Danke für dieses Abenteuer.

    - nach dem Raum blieb ich entspannt und bestellte mir noch was zu Essen. Tolle Speißekarte. Nicht zu voll und nicht zu wenig. Das Essen war super und die Preise sind der Hammer.

     

    Fazit: Es war genial in jeglicher Hinsicht. Danke für dieses Erlebnis

    Sonntag 28. Mai 2017 15:45:24 Kommentar hinzufügen

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können: Login

  • D4Re Avatar
    D4Re...
    Personal:

    Rätselqualität:

    Atmosphäre:

    Eine Stunde voller Spaß und Spannung

    (Tikal)

    (Gesamtbewertung)

    Da ich ein gegner von langen und nichts-sagenden Texten bin, hier meine Review in wenigen Stichpunkten:

    - sehr nettes Personal, die uns alle wichtigen Infos vorab gegeben haben

    - schöne und sehr durchdachte Rätsel, die (wichtig) selbstständig zu lösen sind (dies hat mich schon einige male genervt) aber trotzdem einen guten Anspruch haben (nicht zu einfach)

    - das Ambiente in diesem Raum hat mich am meisten beeindruckt, da man wirklich das Gefühl hat in einer anderen Welt bzw. in einem Mayatempel zu sein (hier haben sich die Leute wirklich mühe gegeben!)

    - verblüffend war auch der historische Bezug in jedem Detail des Raumes. Wenn man diesen Raum verlässt, hat man wirklich etwas Grundlegendes über die Mayas gelernt!!! Sehr schön gemacht!!!

    - auch die Verköstigung vor und nach dem Raum kann sich sehen lassen! Hier gibt es leckeres Essen zu unfassbar fairen Preisen!

    Fazit: Ein wahrer Geheimtipp :) Wir hatten dort einen wirklich schönen Nachmittag. Ich kann es wirklich jedem Empfehlen!

    Donnerstag 11. Mai 2017 20:13:04 Kommentar hinzufügen

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können: Login


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Du musst eingeloggt sein um ein Review schreiben zu können: Login

Übersetze Deinen Erfahrungsbericht doch gleich ins Englische, wenn Du möchtest:

Alle Anbieter in Grafschaft