Live Escape Rooms von Exit Experience Mainz

exit experience mainz kinder koffer mit lupe kartenspiel auf tisch exit experience mainz teambuilding antike schreibmaschine
Exit Experience Mainz Logo

Bewertungen von Exit Experience Mainz

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Räume von Exit Experience Mainz

Exit Experience Mainz Logo
der Sherlock

Im Jahre 1895 hat Dr. Watson Euch – eine Gruppe von Juniordet...

Personen: 2 – 9

Preis: 20.00 – 33.00 (p.P.)

Exit Experience Mainz Logo
Atombunker

Es ist das Jahr 2783. Nach einem verheerenden Krieg, der fast die g...

Personen: 2 – 7

Preis: 20.00 – 33.00 (p.P.)

Exit Experience Mainz Logo
der Wonka

Der Süßigkeiten-Hersteller Wonka sucht einen Nachfo...

Personen: 2 – 8

Preis: 20.00 – 33.00 (p.P.)

Exit Experience Mainz Logo
Der Gatsby

Der mysteriöse Gatsby veranstaltet allnächtlich rauschend...

Personen: 2 – 9

Preis: 20.00 – 32.00 (p.P.)

Exit Experience Mainz Logo
Die Psychatrie

Der renommierte Psychiater Dr. Cameron führt in seiner Psychia...

Personen: 2 – 8

Preis: 20.00 – 32.00 (p.P.)

Exit Experience Mainz Logo
Houdini is back

Taucht in Houdinis Circusraum in eine magische und myseriöse W...

Personen: 2 – 4

Preis: 20.00 – 32.00 (p.P.)

Beschreibung von Exit Experience Mainz

Das Mainzer Live Escape Room Game will hoch hinaus! Exit Experience soll sich zum größten Anbieter für Live Escape Games in Europas entwickeln und ist schon jetzt an zwei Standorten in Mainz vertreten. Der Erste befindet sich unverändert in Mainz-Laubenheim nah der Autobahn. Exit Experience 2 liegt am anderen Ende der Stadt in Mombach. Beide Locations sind aus Mainz und Umgebung mit Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Auch kostenlose Parkplätze stehen bereit.

Im zweiten Gebäude werden auf über 400 qm zwölf verschiedene Spielwelten entstehen – damit gehört Exit Experience schon jetzt zu den größten Escape Room Games Deutschlands. Sechs der geplanten Themenräume sind bereits fertig und können von Teams aus 2 bis 9 Personen ab sofort gebucht werden. Jeder Raum hat seine eigene spannende Story und steckt voller Rätsel und Geheimnisse, die nur im Team gelöst werden können. In "der Sherlock" werden die Spieler quasi ins ausgehende 19. Jahrhundert gebeamt, um dort nach Sherlock Holmes zu suchen. Genau in die entgegengesetzte Richtung geht die (Zeit-)Reise in "der Atombunker" , nämlich ins Jahr 2783. Darin bemühen sich die Spieler, einem unterirdischen Bunker zu entkommen, bevor ihnen die Vorräte an Nahrung und Sauerstoff ausgehen. Leckermäuler werden die Mission "der Wonka" lieben! Wer glaubt, eine phantastische Schokoladenfabrik leiten zu können, kann in Wonka's Prüfungsraum zeigen, was er auf dem Kasten hat.

Am zweiten Standort von Exit Experience Mainz befinden sich die folgenden Missionen: In "der Gatsby" gilt es, des großen Gatsby's Arbeitszimmer nach geheimen Dokumenten zu durchsuchen, um den extravaganten Millionär zur Vernunft zu bringen. Der neueste Escape Room in Mainz ist "die Psychiatrie". Die Spieler haben darin den Auftrag, die fragwürdigen Experimente eines Psychiaters genauer zu untersuchen. Nach eigenen Angaben ist "Houdini is back" einer der kniffligsten existierenden Escape Rooms. Wer wagt sich in Houdinis magische Zirkuswelt? 

 Exit Experience Mainz garantiert eine spannende und nervenaufreibende Erfahrung und ist für alle denkbaren Gruppen geeignet. Wie wäre es mit einer gemeinsamen Flucht im Kreise der Familie, einer Geburtstagsfeier in passender Detektiv-Verkleidung oder einem unvergesslichen Schulausflug? Ein gemeinsames Live Escape Room Game macht zum ersten Date genauso viel Spaß wie anlässlich der Silberhochzeit! Doch auch Firmenkunden sind bei Exit Experience herzlich willkommen. Im Mainzer Escape Room können individuelle Events komplett mit Catering und professionellem Fotografen organisiert werden. Das kann zum Beispiel ein Seminar zum Teambuilding sein, ein Recruiting-Event zur Auswahl neuer Mitarbeiter oder die alljährliche Weihnachtsfeier.

Wer sich bei Exit Experience Mainz auf die Herausforderung einlässt und den Wettlauf mit der Zeit gewinnt, wird anschließend sicher nur eins im Kopf haben: Noch mal!

Geschenkgutschein kaufen

Bewertungen von Exit Experience Mainz

  • MariaK Avatar
    MariaK...
    Personal:

    Rätselqualität:

    Atmosphäre:

    Absolute Geldverschwendung

    (der Sherlock)

    (Gesamtbewertung)

    Den eigentlich schon recht vielen negativen Kritiken zum Trotz wollten wir unsere eigenen Erfahrungen machen und buchten einen Raum. Unsere Erwartungen waren dementsprechend schon nicht all zu hoch. Das was wir dann erleben durften war jedoch noch viel viel schlechter. Die Betreuung vor und während dem Spiel war absolut unprofessionell, unfreundlich und inkompetent. Vor dem Spiel fühlte man sich wie bei einer Massenabfertigung. Erstmal bezahlen bevor überhaupt irgendwas gesprochen wird. Und trotz Erscheinen 15 Minuten vor eigentlichem Spielbeginn wird einem vermittelt, dass man keine Zeit hätte jetzt noch viel zu quatschen. Das kurze Aufsuchen der Toilette vor Spielbeginn wurde mit Augenrollen kommentiert und damit, dass man sich aber beeilen müsse. Der Raum (Sherlock) war an sich sehr nett eingerichtet, allerdings war die Betreuung während des Spiels so schlecht, dass man tatsächlich nach kurzer Zeit die Lust verlor. Tipps über Lautsprecher, die mehr als schlecht zu verstehen waren und eher komplette Lösungsschritte beinhalteten welcher Gegenstand genau jetzt und wie und mit was genutzt werden sollte führten dazu, dass unsere Rätsellust ziemlich schnell abflachte. 
    Zusammenhänge sind für uns auch im Nachhinein nicht zu rekonstruieren, da uns durch die Betreuung einfach die Gegenstände genannt wurden und dabei völlig unklar blieb wie wir jetzt eigentlich darauf hätten kommen können/sollen. Dadurch verlor man natürlich auch den überblick welche Dinge rätseltechnisch vielleicht schon ihren Sinn erfüllt hatten und welche evtl. noch zum Einsatz kommen konnten. Alles in allem fehlte absolut der rote Faden und die Ansagen der Dame über Lautsprecher nahmen einem tatsächlich auch noch das letzte bisschen Spaß dabei. Es wirkt als ginge es nur ums schnelle Geld. Zügig mal in Mainz so etwas aufgemacht, weil es noch kein anderer gemacht hat. Alles sehr herzlos und ohne wirklich darüber nachzudenken wie qualitativ das Produkt ist, welches man dem Kunden anbietet. Es ist kein Vergleich zu bisher gespielten Räumen in Frankfurt, die einfach spannend sind, Spaß machen und vor allem liebevoll und kompetent betreut sind. Wir werden bei diesem Anbieter in Mainz definitiv keinen Raum mehr buchen! Informiert euch bevor ihr Bucht ,dieser Anbieter versteht leider nicht von Exit Games 

    Sonntag 27. November 2016 23:56:16 Kommentar hinzufügen

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können: Login

  • Femmedereve Avatar
    Femmedereve...
    Personal:

    Rätselqualität:

    Atmosphäre:

    Nichts ist, wie es scheint...

    (Die Psychatrie)

    (Gesamtbewertung)

    ...erst glaubst Du, Du lehnst Dich zu weit aus dem Fenster mit dieser Herausforderung. Dann denkst Du: was wollen die denn mit ihren " Schreckensmomenten", ist doch alles "easy going"??? Dann Kommt der Moment, in dem Du froh bist, dass die Zeit abgelaufen ist, Du hast das " Schlimmste" nicht durchleben müssen und Du "darfst" endlich raus... Klasse Inszenierung, perfekte Planung, tolle Moderation, Chapeau!!! Wir haben es nicht geschafft und müssen "leider" wiederkommen. Wer hat.den Mut?

    Freitag 30. September 2016 14:54:21 Kommentar hinzufügen

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können: Login

  • Sarah Avatar
    Sarah...
    Personal:

    Rätselqualität:

    Atmosphäre:

    Spaß und Spannung

    (der Sherlock)

    (Gesamtbewertung)

    Wir waren gestern anlässlich eines Geburtstages in dem Sherlok Homes Room. Nach einer Einführung des sehr freundlichen und für das Event brennenden Game Masters ging es in dem Raum los. Wir hatten viel Spaß, wurden sehr gefordert und haben den Raum nicht geknackt. Aber wir werden es in einem anderen Raum wieder versuchen. Ein schönes Event mit begeistertem Game Master!

    Samstag 5. März 2016 07:07:41 Kommentar hinzufügen

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können: Login


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Du musst eingeloggt sein um ein Review schreiben zu können: Login

Übersetze Deinen Erfahrungsbericht doch gleich ins Englische, wenn Du möchtest:

Alle Anbieter in Mainz