Live Escape Rooms von Exit Games Halle

exit games halle empfang
Exit Games Halle Logo

Bewertungen von Exit Games Halle

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Räume von Exit Games Halle

Exit Games Halle Logo
Zodiac 2.0

Ihr erwacht in einem düsteren Raum und könnt Euch nicht d...

Personen: 2 – 6

Preis: 13.33 – 25.00 (p.P.)

Beschreibung von Exit Games Halle

Das erste Hallenser Exit Game hat endlich eröffnet! In den vergangenen Wochen entstand in den Räumlichkeiten am Steintor der erste Rätselraum: "Zodiac 2.0". Darin finden sich Teams aus 2 – 6 Personen im düsteren Versteck eines Serienkillers wieder und müssen innerhalb einer Stunde allerhand Prüfungen überstehen, um den Raum wieder zu verlassen. Diese Mission ist nichts für schwache Nerven und darum nur für Spieler ab 18 Jahren freigegeben. Teilnehmer ab 16 Jahren dürfen in Begleitung eines Erwachsenen und nach Vorlage einer Einverständniserklärung der Eltern bzw. Erziehungsberechtigten ebenfalls mitmachen. Noch in diesem Jahr wird es bei Exit Games Halle zwei weitere Escape Rooms geben, "Kamun-Ra" und "Halcatraz", die dann auch für jüngere Mitspieler geeignet und weniger gruselig sein werden.

Die Hallenser Exit Games bieten Freunden, Familien und Kollegen die Möglichkeit, in einem spannenden Wettkampf gegen die Zeit ein tolles Abenteuer zu erleben. Die Themenräume sind liebevoll eingerichtet und bergen so manche Überraschung, so dass es den Eingeschlossenen nicht schwer fallen wird, ihren Alltag zu vergessen und sich ganz aufs Rätseln zu konzentrieren. Ein Spielleiter verfolgt den Fortschritt des Teams über in allen Räumen installierte Kameras. Sollte es nötig sein, kann er mit Tipps weiterhelfen, aber auch die Spieler selbst können ihn mit einem Funkgerät um Hilfe bitten.

Da Exit Games Halle speziell für Teams entwickelt wurde und das Gemeinschaftsgefühl stärkt, eignet es sich bestens für Firmen und Unternehmen, die nach einer guten Location für ein Teambuilding-Event suchen. Das gemeinsame Erlebnis hebt die Motivation und schafft positive Erfahrungen, die bis in den Arbeitsalltag hinein nachwirken.

Ein Besuch bei Exit Games Halle schweißt zusammen. Die Mitspieler lernen sich besser kennen, als in der Kneipe oder im Kino. Wer neu in die Saalestadt gezogen ist, etwa zum Studieren, sollte unbedingt mit seinen Kommilitonen den Ausbruch wagen – wer es zusammen aus dem Exit Room schafft, meistert Prüfungen und Vorträge mit links!

Pünktlichkeit ist bei Exit Games in Halle oberstes Gebot. Die Teams werden gebeten, bereits eine Viertelstunde vor ihrem gebuchten Termin zu kommen. Bevor das Spiel losgeht, gibt es nämlich noch eine Einweisung in die Spielregeln und Besonderheiten des Hallenser Exit Games.

Die Escape Rooms von Exit Games Halle stellen eine wirkliche Herausforderung dar. Wer sie annimmt, wird mit einem unvergleichlichen Erfolgserlebnis belohnt und die Eröffnung der neuen Räume sicher kaum abwarten können.

Bewertungen von Exit Games Halle

  • Marcus Avatar
    Marcus...
    Personal:

    Rätselqualität:

    Atmosphäre:

    Unser erstes Exit Room Spiel

    (Zodiac 2.0)

    (Gesamtbewertung)

    Wir waren als Paar hier. Es war unser erstes Spiel dieser Art. Wir hatten keine Vorhanung oder Erfahrungen diesbezüglich. Nach einer Einweisung in die Geschichte ging es auch schon los. Die Rätsel die es zu lösen galt, waren alle nach einigen hin und her gut und schlüssig lösbar. Wenn man nur zu zweit ist rennt einem die Zeit etwas davon. Viele Augen sehen mehr als nur vier :) 

    Es hat uns aber trotzdem großen Spaß gemacht. Auch wenn wir am Ende "befreit" werden mussten. Beim nächsten Mal sieht das sicher schon etwas anders aus :P

    Wir sind schon sehr gespannt auf die nächsten Räume die hier entstehen.

    Das Team ist sehr freundlich. Es wird einem alles gut erklärt. Der Zodiac Raum ist sehr schön gestalltet und bietet eine schaurig schöne Atmosphere. Gegen Ende wird es sogar etwas grusselig. Nix für schwache Nerven.   

    Kurz um, wir kommen wieder wenn die anderen Räume fertig sind.

     

    Samstag 27. August 2016 11:54:25 Kommentar hinzufügen

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können: Login

  • Asthos Avatar
    Asthos...
    Personal:

    Rätselqualität:

    Atmosphäre:

    sollte man erlebt haben ;)

    (Zodiac 2.0)

    (Gesamtbewertung)

    Positiv:

    • Sehr nettes Personal
    • schöne Rätsel (nicht nur  Zahlenschlösser)
    • auf die Atmosphäre wurde Wert gelegt

    Negativ:

    • leider fehlte die "Einleitungsgeschichte", da man sich verquatscht hatte ;)
    Samstag 23. Juli 2016 20:20:18 Kommentar hinzufügen

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können: Login


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Alle Anbieter in Halle

)