Live Escape Rooms von Fun4mind Wuppertal

Keine Bilder von diesem Anbieter vorhanden
Fun4mind Wuppertal Logo

Bewertungen von Fun4mind Wuppertal

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Räume von Fun4mind Wuppertal

Fun4mind Wuppertal Logo
Nerd Zone

Der International Security Agency (ISA) ist es gelungen, das Arbeit...

Personen: 2 – 6

Preis: 13.33 – 30.00 (p.P.)

Fun4mind Wuppertal Logo
Mental Memory

Auf einem virtuellen Speicher ist das gesamte Wissen der Zielperson...

Personen: 2 – 6

Preis: 13.33 – 30.00 (p.P.)

Beschreibung von Fun4mind Wuppertal

Wer in Wuppertal nach Nervenkitzel, Herausforderung und Abenteuer sucht, ist bei Fun4mind, dem neuesten Escape Room der Stadt, bestens aufgehoben. Hier kann man seinen Spürsinn auf die Probe stellen und die grauen Zellen mal so richtig auf Trab bringen. Bei Fun4mind Wuppertal werden die Spieler nämlich zu einem Agententeam der "International Security Agency" und sind auf der Suche nach einer noch unbekannten Person. Er oder sie hat eine Maschine entwickelt, die mentale Zeitreisen möglich macht. Nachdem eine kriminelle Bande auf diese geniale Erfindung aufmerksam wurde, musste das Genie untertauchen und befindet sich nun auf der Flucht. Niemand kennt seinen Namen oder weiß, wo es sich aufhält. Genau diese Informationen können Agentengruppen aus 2 – 6 Personen in den beiden Missionen "Nerd Zone" und "Mental Memory" herausfinden. Dazu stehen ihnen jeweils 60 Minuten zur Verfügung, es wird also ganz schön knapp. Besonders kleine Gruppen müssen ziemlich flink sein, um die raffinierten Rätsel innerhalb der vorgegebenen Zeit zu lösen. Für ein optimales Erlebnis sollten darum vier Leute zusammenspielen. Größere Gruppen ab 7 Mitspielern können zwei Teams bilden und sich im Versus-Game miteinander messen.

Fun4mind in Wuppertal ist genau richtig für jeden, der Spaß an Rätseln und Spielen hat. Man braucht keine außergewöhnliche Intelligenz und auch kein besonderes Fachwissen – in den Wuppertaler Escape Rooms wird sich jeder amüsieren! Schon Kinder ab etwa 10 Jahren werden in den Rätselräumen sicher viel Spaß haben. Sie dürfen in Begleitung Erwachsener und nach Vorlage einer Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten mitmachen.

Die Wuppertaler Escape Rooms eignen sich wunderbar für Events aller Art. Geburtstage, Weihnachtsfeiern, Schulausflüge oder Junggesell(inn)en-Abschiede werden durch das gemeinsame Spiel im Escape Room zu einem ganz besonderen Erlebnis, das so schnell keiner der Beteiligten vergessen wird. Die Missionen sind außerdem besonders für Firmen interessant und vom Betriebsausflug bis zum Kommunikationstraining können verschiedenste Events organisiert werden.

Wem 60 Minuten Rätselspaß einfach zu kurz sind, der kann auch beide Escape Rooms von Fun4mind Wuppertal direkt hintereinander spielen – herrliche zwei Stunden lang!

Bewertungen von Fun4mind Wuppertal

  • Sonja Avatar
    Sonja...
    Personal:

    Rätselqualität:

    Atmosphäre:

    Besonderes Escapegame schloss- und schlüssellos!

    (Nerd Zone)

    (Gesamtbewertung)

    Fun4mind ist wirklich ein besonderer Anbieter, der sich dadurch auszeichnet, dass die Räume schloss- und schlüssellos ausgestattet sind. Man durchsucht auch nicht Unmengen von Dingen.

    Mit 30 bisher gespielten Räumen hat Fun4mind uns eine sehr angenehme Abwechslung zu vielen anderen Anbietern mit klassischem Raumkonzept geboten.

    Bei dem von uns zu dritt gespielten Raum "Nerd Zone" ist vielmehr der Kopf und Kombinieren gefragt. Als Agentengruppe muss man den Aufenthaltsort der Zielperson in Erfahrung bringen. Dafür kommuniziert man zum Abgleich oder für Tipps zwischendurch über eine Sprechanlage mit der Spielleiterin. Aus unserer Sicht sind 3-4 Spieler auch bei Vorerfahrung für diesen Raum eine gute Gruppengröße.

    Exzellentes Preisleistungsverhältnis! Und deutlich günstigere Preise als die meisten anderen Anbieter!
    Wir wurden sehr freundlich empfangen, fühlten uns sehr willkommen und individuell betreut und kommen gerne nochmals für die 2. Mission "Mental Memory" wieder.

    Parkplätze waren am Sonntag 15 Meter von der Eingangstür entfernt kostenlos frei. Der Bahnhof Wuppertal-Unterbarmen ist direkt gegenüber gelegen.

    Donnerstag 24. November 2016 11:20:10 Kommentar hinzufügen

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können: Login


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Alle Anbieter in Wuppertal

)