Live Escape Rooms von Hammer Escape Hamm

hammer escape hamm tabletten
Hammer Escape Hamm Logo
Escape Room Aussuchen

Besonderheiten

  • 3D - Effekts für ein interaktives Gruselvergnügen

Bewertungen von Hammer Escape Hamm

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Räume von Hammer Escape Hamm

Hammer Escape Hamm Logo
Dr. Balsinger´s Praxis (Wochenendtermine)

Dr. Balsinger ist ein verrückte...

Personen: 2 – 5

Preis: 19.00 – 25.00 (p.P.)

Details zur Buchung
Hammer Escape Hamm Logo
Dr. Balsinger´s Praxis (Di - Do.)

Hier können Termine für Di - Do. gebucht werden. ...

Personen: 2 – 5

Preis: 19.00 – 25.00 (p.P.)

Details zur Buchung

Beschreibung von Hammer Escape Hamm

Hammer Escape ist der Escape Room Anbieter in Hamm. Die Location liegt an der Sternstraße im ADAC-Gebäude und gegenüber vom Santa-Monica-Parkplatz. Dort können Besucher ihr Auto gebührenpflichtig parken. Vom Hauptbahnhof aus läuft man nur zehn Minuten bis zum Hammer Escape und mit dem Rad geht es sogar noch schneller. Wer ein Spiel im Escape Room Hamm gebucht hat, sollte mit seinem Team fünfzehn Minuten vor dem vereinbarten Termin da sein. Bevor es im Rätselraum ans Eingemachte geht, gibt es nämlich noch eine Einführung vom Spielleiter.

Bei Hammer Escape in Hamm gibt es momentan einen Escape Room. In »Dr. Balsingers Praxis« erwartet die Spieler ein mysteriöser Fall rund um den seltsamen Psychologen, der einst in diesen Räumen seine Patienten empfing. Die Spieler tauchen eine Stunde lang in die dunkelsten Geheimnisse des Doktors ab und versuchen, seine Proben zu zerstören. Nur so können sie dem Raum entkommen. In der etwas abgewohnten Praxis scheint der Geist Dr. Balsingers allgegenwärtig, so authentisch sind sie eingerichtet und dekoriert. Viele Details ziehen die Blicke der Spieler auf sich und verstärken die atmosphärische Stimmung des Erlebnisraums. Schon auf den ersten Blick wird den Spielern klar, mit wie viel Herzblut und Leidenschaft der Escape Room in Hamm entstand. In dieser Umgebung fällt es allen leicht, sich ganz auf die Geschichte des Raums einzulassen und ihren Alltag für die kommende Stunde auszublenden. Immer neue Überraschungen lassen den Besuch im Hammer Escape Game zu einem fesselnden Erlebnis werden. Neben den kreativen Rätseln sind es auch technische Effekte, die im Escape Room Hamm für gute Stimmung sorgen: Mit einem Tablet interagieren die Spieler mit virtuellen, sich bewegenden und sprechenden 3D-Figuren. Mit Kreativität, Logik und einer starken Teamleistung nehmen die Spieler den Wettstreit gegen die Zeit auf und nehmen eine Hürde nach der anderen. Jedes gelöste Rätsel liefert ihnen neue Erkenntnisse, bis sie zu guter Letzt den Schlüssel zur Ausgangstür in den Händen halten.

Das Escape Room Game in Hamm richtet sich in erster Linie an Schüler, Studierende und Arbeitskollegen, die im Team ermitteln wollen. Die Geschichte rund um den verrückten Doktor gehört ins Krimi- und Gruselgenre und sorgt für den ein oder anderen Gänsehautmoment. Darum eignet sich das Fluchtspiel für Spieler ab 18 Jahren. Jugendliche ab 16 Jahren dürfen im Beisein ihrer Eltern mitspielen. Der Escape Room Hamm ist für Gruppen aus zwei bis fünf Personen ausgelegt. Für das optimale Escape-Game-Erlebnis schließen sich drei bis vier Personen zum Team zusammen. Größere Gruppen ab sechs Teilnehmern formen zwei Teams und spielen den Escape Room nacheinander. Wer ist schneller wieder draußen?

Das Hammer Escape Game kombiniert analoge Rätsel mit Augmented Reality und bietet Euch eine einmalige Erfahrung, die bisher in Deutschland ihresgleichen sucht. Ob das Hammer Escape wirklich der Hammer ist? Findet es heraus und dann erzählt uns von Eurem Erlebnis. Viel Spaß!

Bewertungen von Hammer Escape Hamm

  • Bibnik Avatar
    Bibnik...
    Personal:

    Rätselqualität:

    Atmosphäre:

    Einfach genial!

    (Dr. Balsinger´s Praxis (Di - Do.))

    (Gesamtbewertung)

    Super netter Empfang, toller Escape-Room und eine prima Atmosphäre

    Dienstag 7. März 2017 18:59:34 Kommentar hinzufügen

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können: Login

  • TomSch Avatar
    TomSch...
    Personal:

    Rätselqualität:

    Atmosphäre:

    Sehr Sehr Zufrieden !! Klasse :)

    (Dr. Balsinger´s Praxis (Wochenendtermine))

    (Gesamtbewertung)

    Eine super sache wurde da auf die Beine gestellt , echt nettes Personal , SUPER Atmosphäre , man kann sich echt voll gedanklich ins Geschehen fallen lassen also rund um zur Atmosphäre : " Sehr gut gelungen und top aufgebaut ! " und die Rätsel sind echt sehr gut gemacht , ich will nichts verraten deswegen gehe ich nicht weiter drauf ein :D 

    Aber hat sich echt gelohnt , von mir persönlich sehr zu empfehlen ! :)

    Sonntag 11. Dezember 2016 18:04:53 Kommentar hinzufügen

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können: Login

  • darewolf Avatar
    darewolf...
    Personal:

    Rätselqualität:

    Atmosphäre:

    Aufregendes Erlebnis mit abenteuerlichen 3D Effekten und super Rätseln!

    (Dr. Balsinger´s Praxis (Wochenendtermine))

    (Gesamtbewertung)

    Für mich war es der erste Live Escape Room und wir haben es in 56 Minuten geschafft, natürlich nur durch eine Super Team Leistung. Die Rätsel, 3D Effekte und das Design ist sehr detailliert und gut ausgearbeitet! Ich empfehle es jedem, es macht saumässig Spaß!

    Sonntag 11. Dezember 2016 16:33:36 Kommentar hinzufügen

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können: Login


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Alle Anbieter in Hamm

)