Live Escape Prüm - Die geheime Bibliothek

die geheime bibliothek eingang
Live Escape Prüm Logo
60 min

Bewertungen von Die geheime Bibliothek

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Beschreibung

Euer Onkel ist in der Prümer Stadtbibliothek ermordet worden. Sein Leben lang hat er an einer revolutionären Erfindung gearbeitet und Euch nur wenige Stunden vor seinem Tod über den finalen Durchbruch per SMS informiert. Findet die Forschungspapiere und entkommt, bevor die Ermittler am Tatort eintreffen!

Erfahrungsberichte von: Die geheime Bibliothek


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Räume von Live Escape Prüm

Live Escape Prüm Logo
Das urige Eifelzimmer

Eure rätselbegeisterte Nachbarin Maria Schumann ist eben verstorben. In ihrem Leben hat ...

Live Escape Prüm Logo
Das verspielte Jugendzimmer

Der nervige Besserwisser Thomas hat sein Jugendzimmer in einen Rätselraum umgebaut. Ihr habt ...

Live Escape Prüm Logo
Die geheime Bibliothek

Euer Onkel ist in der Prümer Stadtbibliothek ermordet worden. Sein Leben lang hat er an einer ...

Alle Anbieter in Prüm

)