Live Escape Room Limpark Limburg - Der Schatz vom Dom zu Limburg

der schatz vom dom zu limburg ohrensessel
Live Escape Room Limpark Limburg Logo
60 min

Bewertungen von Der Schatz vom Dom zu Limburg

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Beschreibung

Der unbeliebte Bischof von Limburg muss sein Amt niederlegen und die Stadt verlassen. Zu viele Skandalgeschichten haben das Vertrauen der Bürger in ihn und die Kirche zerstört. Doch mit dem Auszug des Bischofs ist die Sache noch nicht ausgestanden, denn der pompöse Domschatz ist plötzlich nicht mehr auffindbar. Auch das noch! Und zu allem Übel hat die Klatschpresse schon Wind bekommen und in einer Stunde werden die ersten Reporter eintreffen. Jetzt liegt es an Euch. Könnt Ihr den Domschatz finden und zurückholen? Entdeckt die Geheimnisse des Bischofs, kombiniert die Hinweise und taucht ein in die mysteriöse Welt des Limburger Doms. Aber beeilt Euch dabei…!

Erfahrungsberichte von: Der Schatz vom Dom zu Limburg


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Räume von Live Escape Room Limpark Limburg

Live Escape Room Limpark Limburg Logo
Der Schatz vom Dom zu Limburg

Der unbeliebte Bischof von Limburg muss sein Amt niederlegen und die Stadt verlassen. Zu viele Ska ...

Live Escape Room Limpark Limburg Logo
Ausgeknipst

Peter Wallace, Kriminalfotograf und Euer Freund, ist verschwunden. Ob das wohl etwas mit einem sei ...

Alle Anbieter in Limburg

)