Live Escape Rooms von Login Logout Steinfurt

Keine Bilder von diesem Anbieter vorhanden
Login Logout Steinfurt Logo

Bewertungen von Login Logout Steinfurt

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Räume von Login Logout Steinfurt

Login Logout Steinfurt Logo
Der Fall - Leonie Bracht

In Steinfurt ist eine junge Frau verschwunden. Ihr, ein Team erfolg...

Personen: 2 – 6

Preis: 20.00 – 30.00 (p.P.)

Bewertungen von Login Logout Steinfurt

  • bea Avatar
    bea...
    Personal:

    Rätselqualität:

    Atmosphäre:

    Spaß pur :-)

    (Der Fall - Leonie Bracht)

    (Gesamtbewertung)

    Mit diesem Weihnachtsgeschenk für unsere Männer haben wir voll ins Schwarze getroffen...

    Nachdem wir Frauen im vergangenen Jahr bereits das Vergnügen hatten, im Login Logout eine tolle, spannende und lustige Stunde verbringen zu dürfen, war schnell unser Weihnachtsgeschenk für unsere Männer gefunden.....

    Gutscheine vom Login Logout.

    Am Wochenende wurden diese nun eingelöst und die Begeisterung war mega groß. Wir können es nur weiterempfehlen !!!!

    Das Team ist supernett, der Raum superinteressant und selbst die Wartezeit durch viele Spieleangebote total witzig.

    Wir alle sind uns einig....da müssen wir wieder hin :-)

    Beate M. und der Rest vom Kegelclub

     

    Montag 19. Februar 2018 20:32:56 Kommentar hinzufügen

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können: Login


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Alle Anbieter in Steinfurt

)