Live Escape Rooms von Mission Exit Magdeburg

Keine Bilder von diesem Anbieter vorhanden
Mission Exit Magdeburg Logo

Bewertungen von Mission Exit Magdeburg

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Räume von Mission Exit Magdeburg

Mission Exit Magdeburg Logo
Der Tresorraum

Als äußerst erfolgreiche Diebesbande wurdet Ihr damit be...

Personen: 2 – 5

Preis: 15.00 – 22.00 (p.P.)

Mission Exit Magdeburg Logo
Der Tempel

Ihr seid ein Team von Abenteurern und im südamerikanischen Urw...

Personen: 2 – 5

Preis: 15.00 – 22.00 (p.P.)

Mission Exit Magdeburg Logo
John Gacy´s Geheimnis

Auf der Suche nach Eurem altem Spielzeug steigt Ihr in den Keller h...

Personen: 4 – 10

Preis: 18.00 – 22.00 (p.P.)

Beschreibung von Mission Exit Magdeburg

In Sachsen-Anhalt sind Live Exit Games noch immer Mangelware. Der erste Anbieter für Exit Games in Magdeburg war bisher Escape Venture, jedenfalls bis zwei Studenten in der Landeshauptstadt ein weiteres Escape Game eröffneten: Mission Exit Magdeburg heißt es, liegt in einem Altbau in der Maxim-Gorki-Straße westlich des Hauptbahnhofs und ist mit Straßenbahn, Bus, Auto und Fahrrad bequem zu erreichen.

Bei Mission Exit Magdeburg gibt es drei Escape Rooms. Im "Tresorraum" versuchen Diebesbanden aus 2 – 5 Personen  einen Kunstsammler um sein wertvollstes Stück zu erleichtern, bevor er nach Hause kommt.

Der zweite Raum liegt im Keller des Hauses und heißt "John Gacy's Geheimnis". Hier geht es darum, dem mörderischen Spiel eines verrückten Clowns zu entkommen. Da es dabei ein wenig gruseliger zugeht, dürfen größere Gruppen aus 4 – 10 Personen teilnehmen. Auch die Spielzeit ist mit 90 Minuten länger als die eines gewöhnlichen Exit Games. 

"Der Tempel" ist der dritte Escape Room von Mission Exit und besticht durch seine besondere Atmosphäre. In ihm werden die Spieler zu einer Gruppe Abenteuerer, die auf der Suche nach einem verschwundenen Archäologen einen alten Mayatempel betritt. Teilnehmen kann allerdings nur, wer durch eine 60 cm breite Öffnung passt.

Kinder unter 14 Jahren dürfen in Begleitung eines Erwachsenen mitspielen, ältere Jugendliche können dann auch ohne Aufsichtsperson mitmachen. Übrigens ist der Raum auch für Rollstuhlfahrer zugänglich. Lediglich eine Person im Team sollte körperlich in der Lage sein, höher gelegene Gegenstände erreichen zu können.

Mission Exit Magdeburg bietet Spaß und ein garantiert spannendes Erlebnis für Familien, Freunde und Kollegen. Zur Eröffnung gelten Sonderpreise und Schüler, Studenten und Azubis erhalten zusätzlichen Rabatt. Die perfekte Gelegenheit, um das neue Exit Game in Magdeburg auszuprobieren! Damit es nicht langweilig wird, soll der Escape Room etwa alle vier Monate mit neuen Rätseln ausgestattet werden. Und wem schon das Halloween Special gefallen hat, der kann sich in Zukunft auf weitere tolle Sonderaktionen freuen.

Kurz: Mit Mission Exit ist Magdeburg um eine außergewöhnliche Freizeitaktivität reicher, die junge und ältere Besucher gleichermaßen begeistern wird.

Bewertungen von Mission Exit Magdeburg


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Alle Anbieter in Magdeburg

)