Live Escape Rooms von Mystery House Flensburg

Keine Bilder von diesem Anbieter vorhanden
Mystery House Flensburg Logo

Bewertungen von Mystery House Flensburg

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Räume von Mystery House Flensburg

Mystery House Flensburg Logo
The Bomb

Als Team von Special Agents müsst Ihr Codes knacken und eine B...

Personen: 2 – 5

Preis: 19.00 – 25.00 (p.P.)

Mystery House Flensburg Logo
The Robbery

In Filmen wie "Oceans Eleven" oder "The Italian Job&...

Personen: 2 – 5

Preis: 19.00 – 25.00 (p.P.)

Mystery House Flensburg Logo
Der Tatort

Zeigt, was Ihr als Kriminalkomissare so drauf habt und löst ei...

Personen: 2 – 5

Preis: 19.00 – 25.00 (p.P.)

Mystery House Flensburg Logo
Prison Escape

 Könnt Ihr aus dem Knast ausbrechen? Ihr habt eine Stunde...

Personen: 2 – 5

Preis: 19.00 – 25.00 (p.P.)

Beschreibung von Mystery House Flensburg

In Flensburg befindet sich das Escape Room Game mit dem geheimnisvollen Namen Mystery House. Für Gruppen aus 2 – 5 Spielern wurden hier vier spektakuläre Spielwelten eingerichtet. In jeder gibt es eine andere atemberaubende Story zu erleben! Die Teilnehmer können mit dem Auto oder dem öffentlichen Nahverkehr anreisen. Auf der Homepage des Escape Rooms sollte man sich zuvor den Anfahrtsplan anschauen, da das Mystery House Flensburg ein wenig versteckt in einer Seitenstraße liegt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Die Spiele sprechen jeden an, der schon immer mal ein Meisterdieb, Geheimagent oder Kriminalkommissar sein wollte, oder der Rätsel, Spannung und Geheimnisse liebt. Interessierte Besucher können sich aus einer der folgenden Missionen eine (oder mehrere) aussuchen: Im Raum "The Bomb" müssen besonders viele Codes entschlüsselt werden, um eine Bombe zu entschärfen. In "The Robbery" spüren die Spieler den einmaligen Nervenkitzel, den nur ein Juwelenraum mit sich bringt. Und wer Kriminalgeschichten oder den sonntäglichen Tatort liebt, kann in "The Crime Scene" selbst einen spannenden Mordfall lösen. Der Auftrag in "Prison Escape" ist natürlich klar – wer kann aus dem Knast ausbrechen?

Für jede dieser Missionen haben die Teams genau eine Stunde Zeit. Die Spiele kommen ganz ohne erschreckende Spezialeffekte aus, da die tickende Uhr schon genug Adrenalin freisetzt und für reichlich Spannung sorgt. Jede Gruppe erlebt im Mystery House Flensburg ihr ganz individuelles Abenteuer. Um die Mission zu erfüllen, muss das Team zusammenarbeiten und die Intelligenz aller Mitglieder vereinen. Mit Geschick, Fantasie und Kombinationsgabe wird die Flucht sicherlich gelingen und für ein ultimatives Gruppengefühl sorgen.

Teilnehmen können Kinder unter 14 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen. Für jüngere Kinder unter 10 Jahren ist derzeit ein spezieller Kinderraum mit altersgerechten Rätseln in Planung. Es wird weder Spezialwissen noch körperliche Kraft benötigt, damit auch wirklich jeder an dem Flensburger Escape Room Game teilnehmen kann. Alle Escape Games sind auf Deutsch, Englisch und Dänisch verfügbar. Während des Spiels können die Teams außerdem mit der Spielleiterin Kontakt aufnehmen, die von einem Kontrollraum aus per Kamera zusieht, und von ihr maximal drei Hinweise erhalten.

Für ein Spiel im Mystery House Flensburg sollte man etwa 90 Minuten einplanen, da die Spieler zunächst eine kurze Einweisung in die Spielregeln erwartet, bevor es dann ans Eingemachte geht. Nach erfolgreicher Flucht gibt es eine kleine Nachbesprechung und die Möglichkeit, ein Gruppenfoto zu machen. Die Teams sollten aufgrund der straffen Zeitplanung unbedingt pünktlich erscheinen. Im Mystery House ist übrigens auch eine gar nicht geheimnisvolle Cafeteria untergebracht, in der sich die Spieler nach der Flucht noch ein wenig austauschen können.

Bewertungen von Mystery House Flensburg


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Alle Anbieter in Flensburg

)