Live Escape Rooms von Parapark Fürth

Keine Bilder von diesem Anbieter vorhanden
Parapark Fürth Logo

Bewertungen von Parapark Fürth

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Räume von Parapark Fürth

Parapark Fürth Logo
Appartement 113

"Appartement 113" ist ein wahrer Klassiker...

Personen: 2 – 5

Preis: 17.80 – 44.50 (p.P.)

Parapark Fürth Logo
Tatort ´95

Ihr befindet Euch an einem bestialischen Tatort. Lasst Euch auf der...

Personen: 2 – 5

Preis: 17.80 – 44.50 (p.P.)

Parapark Fürth Logo
Das 9. Portal

Dieser Escape Room wird Euch das Fürchten lehren! Nachbarn mun...

Personen: 2 – 5

Preis: 17.80 – 44.50 (p.P.)

Beschreibung von Parapark Fürth

In der Gartenstraße in Fürth bei Nürnberg, im Keller eines scheinbar ganz gewöhnlichen Mietshauses, hat der Escape Room Anbieter ParaPark Quartier bezogen. In dem unheimlichen Gewölbe wurden drei verschiedene Rätselräume eingerichtet, in denen sich Gruppen aus 2 – 5 Mitspielern einschließen lassen können, um anschließend nach Hinweisen zu suchen und Rätsel zu lösen, um den Code zu knacken, der die Ausgangstür öffnet. Dafür haben sie eine Stunde Zeit.

"Appartement 113" ist ein Klassiker des ungarischen Franchiseunternehmens ParaPark. Hier befinden sich die Spieler in einer mysteriösen Wohnung mit mehreren verschlossenen Türen und Briefkästen an den Wänden. Seltsame Geräusche verwirren das Team... oder sind es etwa Hinweise? Die Suche nach dem Code beginnt! In "Tatort '95" werden die Spieler zu Ermittlern in einem brutalen Mordfall. Die Identität des Mörders muss schnell aufgedeckt werden, bevor er an den Tatort zurückkehren kann. Das "9. Portal" schließlich ist ein Kellerverließ, in der angeblich der Zugang in eine dunkle Parallelwelt liegt. 

Den ParaPark Fürth erreicht man am besten mit dem öffentlichen Nahverkehr. Wer doch mit dem Auto kommen möchte, kann dieses in einem Parkhaus in der Nähe des Escape Rooms abstellen.

Ein Besuch im Fürther Escape Room eignet sich für Familienausflüge, Unternehmungen mit Freunden, Geburtstagsfeiern, Vereine und Kollegen. Eine gelungene Flucht aus dem Rätselraum kann auch der perfekte Auftakt für einen unvergesslichen Junggesellenabschied werden.

Hauptsache, die Spieler bilden ein gutes Team, kommunizieren miteinander und arbeiten gemeinsam an der Flucht. Je größer die Gruppe ist, desto herausfordernder wird die Gruppendynamik. Übrigens werden die Spieler von einem Spielleiter per Kamera überwacht. Er kann mit Hinweisen weiterhelfen, falls das Team einmal auf dem Schlauch stehen sollte.

Für den ParaPark Fürth braucht man keine Ausbildung zum Geheimagenten, doch wird man sich ganz genauso danach fühlen!

Bewertungen von Parapark Fürth

  • Sabine20 Avatar
    Sabine20...
    Personal:

    Rätselqualität:

    Atmosphäre:

    Toll!

    (Appartement 113)

    (Gesamtbewertung)

    Der Parapark hat mich sehr positiv überascht. Genau wie im Computerspiel, aber im wahren Leben... Wow, hab nicht gedacht, daß es so spannend ist. Großes Lob an die Veranstalter, es ist super geworden! Weiter so, ich warte schon auf das "Future Room"!

    Freitag 8. April 2016 17:01:20 Kommentar hinzufügen

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können: Login


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Alle Anbieter in Fürth

)