Live Escape Rooms von QuestWin Nettetal

Keine Bilder von diesem Anbieter vorhanden
QuestWin Nettetal Logo

Bewertungen von QuestWin Nettetal

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Räume von QuestWin Nettetal

QuestWin Nettetal Logo
Mr. Grey

Dieser schön dekorierte Escape Room ist vollgepackt mit Denksportaufg...

Personen: 2 – 6

Preis: 15.00 – 20.00 (p.P.)

QuestWin Nettetal Logo
Dschungelcamp

Dieser Escape Room ist wie das australische Dschungelcamp eingerichtet...

Personen: 2 – 6

Preis: 15.00 – 20.00 (p.P.)

QuestWin Nettetal Logo
Familienraum

Dieses Live Escape Game kann individuell auf das Alter der teilnehmend...

Personen: 2 – 6

Preis: 15.00 – 20.00 (p.P.)

QuestWin Nettetal Logo
Horror

Dieser Escape Room ist speziell für alle mit Nerven aus Stahl erricht...

Personen: 2 – 6

Preis: 15.00 – 20.00 (p.P.)

Beschreibung von QuestWin Nettetal

Leider hat QuestWin Nettetal geschlossen!

In Nettetal am Niederrhein befindet sich das Live Escape Game QuestWin. Hier wurden gleich vier verschiedene Themenräume eingerichtet und mit zahlreichen Rätseln und Aufgaben ausgestattet. Insgesamt eine Stunde haben die Spieler Zeit, um den Schlüssel zum Ausgang ausfindig zu machen. Teilnehmen können je Raum Gruppen aus 2 – 6 Personen. Die Altersbegrenzung hängt von der ausgewählten Mission ab.

"Mr. Grey's Spielzimmer" ist für Spieler ab 14 Jahren geeignet. Hier wird dem Team einiges abverlangt, um erst Mr. Grey zu finden und dann von ihm den begehrten Schlüssel zu erhalten.

Das "Dschungelcamp" spricht besonders begeisterte Zuschauer der gleichnamigen Reality Show an und eignet sich für Spieler aller Altersgruppen. Nur wer alle 10 Sterne findet, darf den Dschungelraum auch wieder verlassen.

Horrorfans ab 16 Jahren haben bestimmt Freude am extra eingerichteten Gruselraum. Hier müssen die Spieler mit allem rechnen, ein Spaziergang wird es aber ganz sicher nicht. Der Countdown sorgt auch noch für zusätzlichen Stress. Bei diesem Live Escape Game kommen sicher auch hartgesottene Gruselfans ins Schwitzen.

Viel harmloser geht es dafür im Familienraum zu. Hier können sich mehrere Generationen gemeinsam als Hobbydetektive betätigen. Es ist möglich die Rätsel auf das Alter der teilnehmenden Kinder und ihre Interessen abzustimmen. Dadurch ist ein Besuch im Familienraum des QuestWin auch optimal für Kindergeburtstage geeignet.

Die vier unterschiedlichen Missionen im QuestWin beinhalten spannende und knifflige Rätsel. Hier findet sicher jeder ein Spiel nach seinem Geschmack. Nicht nur Familien und Freunde sind eingeladen, sich im Nettetaler Live Escape Game zu vergnügen. Ein gemeinsames Rätselspiel kann auch ein toller Auftakt für einen Junggesellenabschied oder eine Geburtstagsfeier sein. Auch für Firmen und Unternehmen kann ein Besuch im QuestWin eine spannende Sache sein. Aufgrund des teamstärkenden Konzepts können sie hier die Zusammenarbeit ihrer Teams einmal auf die Probe stellen.

Bewertungen von QuestWin Nettetal


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Alle Anbieter in Nettetal

)