RuhrEscape Oberhausen - Der letzte akt des Magiers

Keine Bilder Der letzte akt des Magiers
RuhrEscape Oberhausen Logo
60 min

Bewertungen von Der letzte akt des Magiers

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Beschreibung

Der Magier Abram Kadaver ist gefrustet: Man schenkt ihm nicht mehr die Anerkennung, die er zu verdienen glaubt. Darum plant er, die ganze Welt nach und nach in einen tausendjährigen Schlaf zu versetzen. Doch es gibt eine letzte Chance – eine kleine Gruppe Auserwählter soll ihn vom Guten der Menschheit überzeugen. Euch erwarten spannende Effekte und Überraschungen, denn hier ist nichts so, wie es zu sein scheint!

Erfahrungsberichte von: Der letzte akt des Magiers


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Räume von RuhrEscape Oberhausen

RuhrEscape Oberhausen Logo
Der letzte akt des Magiers

Der Magier Abram Kadaver ist gefrustet: Man schenkt ihm nicht mehr die Anerkennung, die er zu verd ...

RuhrEscape Oberhausen Logo
Sherlock Holmes und das verschwundene Amulett

Der berühmte Meisterdetektiv braucht Eure Hilfe! Eine junge Frau u ...

Alle Anbieter in Oberhausen

)