Live Escape Rooms von The Game Escape Room Nürnberg

Keine Bilder von diesem Anbieter vorhanden
The Game Escape Room Nürnberg Logo

Bewertungen von The Game Escape Room Nürnberg

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Räume von The Game Escape Room Nürnberg

The Game Escape Room Nürnberg Logo
The Real Saw

Beschreibung folgt in Kürze! ...

Personen: 3 – 7

Preis: 16.00 – 30.00 (p.P.)

The Game Escape Room Nürnberg Logo
Mindlabyrinth

Beschreibung folgt in Kürze! ...

Personen: 2 – 6

Preis: 18.00 – 35.00 (p.P.)

Bewertungen von The Game Escape Room Nürnberg

  • DiemitKöpfchen Avatar
    DiemitKöpfch...
    Personal:

    Rätselqualität:

    Atmosphäre:

    Die mit Köpfchen

    (The Real Saw)

    (Gesamtbewertung)

    Voller Erwartungen und Vorfreude kamen wir zur Spielstätte. Leider war der Eingangsbereich nicht wirklich einladend und auch die Begrüßung viel nicht all zu einladend aus. Die verschiedenen Schlösser wurden erklärt, jedoch war der Einstieg in das Szenario nicht so schön eingeleitet. Doch für alle Saw Fans, ja – ihr bekommt was ihr erwartet. Das hat uns wirklich sehr positiv überrascht. Die Rätsel waren super vielfältig und wir haben wieder Rätselformen erlebt, welche wir bei Spielen zuvor noch nicht gesehen hatten. Zum Ambiente lässt sich sagen, dass der Raum wirklich liebevoll gestaltet war, jedoch waren alle Dinge, welche nicht angefasst werden sollen mit einem roten Punkt versehen. Für mich persönlich war das ein absoluter Stimmungskiller, dadurch wurde man quasi ständig daran erinnert „du befindest dich in einer künstlichen Situation“. Sehr schade, da sich wirklich viel Mühe bei der Gestaltung gegeben wurde. Prinzipiell war es ein gutes Spiel, für uns war es leider mehr das Gefühl, okay wir spielen ein Spiel, als wir sind jetzt wirklich hier eingesperrt und müssen die Mission lösen. 

    Montag 21. August 2017 19:06:58 Kommentar hinzufügen

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können: Login


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Alle Anbieter in Nürnberg

)