Live Escape Rooms von TRAP Konstanz

Keine Bilder von diesem Anbieter vorhanden
TRAP Konstanz Logo

Bewertungen von TRAP Konstanz

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Räume von TRAP Konstanz

TRAP Konstanz Logo
Wohnzimmer

...

Personen: 2 – 5

Preis: 20.00 – 30.00 (p.P.)

TRAP Konstanz Logo
Trap Around The World

...

Personen: 4 – 8

Preis: 15.00 – 20.00 (p.P.)

TRAP Konstanz Logo
Back To School

...

Personen: 2 – 4

Preis: 20.00 – 30.00 (p.P.)

Beschreibung von TRAP Konstanz

In Konstanz am Bodensee befindet sich mit TRAP eine Filiale des größten Escape Room Game Anbieters Europas. In der Turmstraße gelegen, erreichen die Spieler die Filiale mit dem öffentlichen Nahverkehr oder kommen mit dem Auto.

Bei TRAP Konstanz gibt es zwei verschiedene Szenarien, ein weiteres wird bald eröffnen. Die Spiele heißen "Back To School", "Trap Around The World" und "Wohnzimmer", doch welche Story die Spieler darin erwartet, das bleibt ein Geheimnis. Sicher ist, das sie jeweils 50 Minuten Zeit haben, um eine tickende Zeitbombe zu entschärfen. Schon Kinder ab 12 Jahren sind in der Lage, die Rätsel und Aufgaben zu lösen, müssen aber in Begleitung eines Erwachsenen kommen. Aus 2– 8 Personen bestehende Teams kombinieren gemeinsam, vereinen ihre Intelligenz und werden kreativ, um den Code zu knacken, der den Countdown der Bombe anhält. Sollten die Spieler Probleme beim Lösen der Aufgaben haben, kann der Spielleiter über einen Monitor hilfreiche Hinweise geben. Alle Rätsel sind so gestaltet, dass man keine bestimmte Sprache sprechen muss, um sie lösen zu können. Dadurch ist TRAP auch bestens für Touristen und internationale Besucher der Bodenseestadt geeignet. Doch auch Familien, Freunde, Vereine, Geburtstagsfeiern – sie alle werden am Escape Game ihren Spaß haben. Auch ausgefuchste Computerspieler, die schon immer gern die Escape Games online gespielt haben, können hier ihre Erfahrungen in der Realität ausprobieren. Firmenevents können im TRAP ebenfalls stattfinden und werden gemeinsam mit den Betreibern des Escape Room Games organisiert.

TRAP ist ein recht kurzes Escape Room Game und auch etwas günstiger als andere Fluchtspiele und eignet sich sowohl für alte Spielehasen als auch für Neulinge, die die vielfältige Szene der Escape Room Games gerade erst für sich entdeckt haben.

Bewertungen von TRAP Konstanz

  • Carmen123 Avatar
    Carmen123...
    Personal:

    Rätselqualität:

    Atmosphäre:

    Schlecht gemachte Rätsel und unfreundliches Personal!

    (Trap Around The World)

    (Gesamtbewertung)

    Das Personal war sehr lustlos und unfreundlich.

    Wenn wir Hilfe brauchten bzw. ein Rätsel nicht gleich lösen konnten kam das Personal ohne davor einen Hinweis zu geben gleich herein und gaben Kommentare ab wie "immer die Mädelsgruppen" oder Anmerkungen, bei denen wir uns einfach nur dumm vorgekommen sind.

    Einige von uns waren schon in anderen Escape Rooms und hatten sehr gute Erfahrungen. Die Rätsel waren schwer aber lösbar, was von diesem escape room in Konstanz nicht behauptet werden kann. 

    Auf Zusatzzeit wurde auch verzichtet, fehlte vermutlich die Lust des Personals.

    Wir fühlten uns nicht wohl und hatten auch nach den Kommentaren des Personals keine große Lust mehr. 

    Für 50 Minuten 20 € pro Person eindeutig nicht wert! 

    Nicht empfehlenswert! 

    Montag 5. März 2018 19:16:14 Kommentar hinzufügen

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können: Login

  • Fussel48 Avatar
    Fussel48...
    Personal:

    Rätselqualität:

    Atmosphäre:

    Coffee Gang auf Escape room tour

    (Wohnzimmer)

    (Gesamtbewertung)

    Wir, die Coffee Gang, sind auf der Rückfahrt in den Schwarzwald und haben zwei kurzweilige und spannende Stunden bei Trap Escape Room in Konstanz verbracht. Die Betreiber waren super freundlich und kompetent, die zwei gespielten Räume (Wohnzimmer und Trap around the World) waren knifflig und mit viel Spaß zu lösen. Kann ich jedem nur empfehlen! Wir werden gerne wiederkommen.

    Montag 1. Mai 2017 13:01:01 Kommentar hinzufügen

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können: Login


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Alle Anbieter in Konstanz

)