Live Escape Rooms von Circle of Time Schwerin

Keine Bilder von diesem Anbieter vorhanden
Circle of Time Schwerin Logo

Bewertungen von Circle of Time Schwerin

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Räume von Circle of Time Schwerin

Circle of Time Schwerin Logo
Der fehlende Beweis

Im Schweriner Museum wurde eingebrochen und der mutmaßliche T...

Personen: 2 – 6

Preis: 19.00 – 30.00 (p.P.)

Circle of Time Schwerin Logo
Die Kammer des Ketzers

1652. Die Inquisition hat ganz Europa fest im Griff. Als Euer Freun...

Personen: 2 – 6

Preis: 19.00 – 30.00 (p.P.)

Beschreibung von Circle of Time Schwerin

Damit der Besuch im Schweriner Escape Room ein voller Erfolg wird, werden alle Besucher um pünktliches Erscheinen eine Viertelstunde vor ihrem gebuchten Termin gebeten.

Bevor die Spieler Schwerins erster Escape Room Anbieter heißt Circle of Time und liegt nur fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. In den Spielräumen warten vier verschiedene Abenteuer auf mutige Teams – jedes eignet sich für zwei bis sechs rätselfreudige Leute. bei Circle Of Time Schwerin auf Rätseljagd gehen dürfen, bereitet der Spielleiter sie auf ihr Erlebnis vor. Er erklärt seinen Gästen die Spielregeln des Escape Game und weist sie auf Besonderheiten hin. Circle of Time Schwerin ist ein rein analoges Erlebnis und in allen Escape Rooms herrscht striktes Handyverbot. Doch wer will schon Facebook checken, wenn es so viel zu erleben gibt …?

Von vier geplanten Escape Rooms sind zwei fertig und spielbereit. In »Der Kammer des Ketzers« reisen die Besucher von Circle of Time Schwerin zurück ins 17. Jahrhundert. In stimmungsvoller Atmosphäre arbeiten die Spieler an ihrem Auftrag: Können sie die fehlende Seite eines Buches finden und damit die Unschuld des der Ketzerei angeklagten Abts Horatius beweisen? Im zweiten Escape Room »Der fehlende Beweis« geht es detektivisch zu. Die Besucher stellen im Schweriner Museum Ermittlungen an und versuchen, einen Einbrecher zu überführen. Doch die Sachlage ist dünn und die unscharfen Bilder aus der Überwachungskamera genügen dem Haftrichter nicht. Wird es den Spielern gelingen, weitere Beweise sicherstellen zu können, auch wenn sie keinen Durchsuchungsbefehl haben?

Die Teams haben in beiden Escape Rooms nur jeweils eine Stunde Zeit, um ihre Mission zu erfüllen und hinter das Geheimnis des Raums zu kommen. Dazu lösen sie knifflige Rätsel, tragen Hinweise zusammen und kombinieren ihre Erkenntnisse. Kreativität, Cleverness und Teamwork bringen die Spieler ans Ziel. Und wenn mal gar nichts mehr geht, hilft der Spielleiter weiter. Der überwacht das Geschehen im Escape Room von einem Nebenraum aus, damit nichts schiefgehen kann und gewährt jedem Team drei Tipps.

Die passend zum Thema eingerichteten Escape Rooms verbreiten eine tolle Atmosphäre. Hier können sich die Besucher ganz auf ihre neue Rolle einlassen und störungsfrei dem Rätselspaß hingeben.

Wer Spaß am Knobeln hat, neue Herausforderungen sucht oder einfach mal mit seinen Liebsten intensiv Zeit verbringen möchte, ist bei Circle of Time in Schwerin an der richtigen Adresse. Familien, Freunde und Kollegen erleben hier großartige sechzig Minuten. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren dürfen allerdings nur in Begleitung Erwachsener mitmachen.

 Ob Ihr nun Euren Geburtstag mit einem Abenteuer im Escape Room feiert oder das Escape Game einfach aus Spaß an der Freude spielt – Euren Besuch bei Circle of Time in Schwerin behaltet Ihr im Gedächtnis.

Bewertungen von Circle of Time Schwerin


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Alle Anbieter in Schwerin

)