Circle of Time Schwerin - Die Kammer des Ketzers

Keine Bilder Die Kammer des Ketzers
Circle of Time Schwerin Logo
60 min

Bewertungen von Die Kammer des Ketzers

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Beschreibung

1652. Die Inquisition hat ganz Europa fest im Griff. Als Euer Freund, der Abt Horatius vom Kloster Sankt Lucia von seiner Pilgerreise nach Rom zurückkehrt, erkennt Ihr ihn kaum wieder, so sehr hat er sich verändert. Und dann wurde er auch noch der Ketzerei beschuldigt und ins dunkelste Verlies gesperrt. Horatius schweigt zu den Vorwürfen. Bei ihm wurde ein Buch von Leonardo da Vinci gefunden, dem eine Seite fehlt. Rätselhaft. Ob in dieser Seite wohl der Schlüssel zu Horatius’ Unschuld liegt? Schnell, findet sie, bevor die Schergen des Inquisitors Euch zuvorkommen!

Erfahrungsberichte von: Die Kammer des Ketzers


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Räume von Circle of Time Schwerin

Circle of Time Schwerin Logo
Der fehlende Beweis

Im Schweriner Museum wurde eingebrochen und der mutmaßliche Täter sitzt bereits in U-Ha ...

Circle of Time Schwerin Logo
Die Kammer des Ketzers

1652. Die Inquisition hat ganz Europa fest im Griff. Als Euer Freund, der Abt Horatius vom Kloster ...

Alle Anbieter in Schwerin

)