Escape&Museum Speyer - Das Escape Museum

escape room puzzleteil legofigur
Escape&Museum Speyer Logo
60 min

Bewertungen von Das Escape Museum

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Beschreibung

Die Uhr tickt: In 60 Minuten soll die Ausstellung "Speyer – Stadt der Protestation" eröffnet werden. Publikum und Presse drängen sich erwartungsvoll am Eingang. Doch ausgerechnet jetzt ist der Kurator spurlos verschwunden und viele Ausstellungsstücke befinden sich noch in einem Sammelsurium aus verschlossenen Kisten, Koffern und Pakete. Die Codes hat er natürlich mitgenommen. In aller Eile stellt die aufgebrachte Museumsdirektorin ein neues Kuratorenteam zusammen, das eine Stunde Zeit hat, um alle Rätsel um die Reformation und Martin Luther zu lösen. Schafft ihr es, die Ausstellung rechtzeitig zu eröffnen?

Erfahrungsberichte von: Das Escape Museum


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Räume von Escape&Museum Speyer

Escape&Museum Speyer Logo
Das Escape Museum

Die Uhr tickt: In 60 Minuten soll die Ausstellung "Speyer – Stadt der Protestation" ...

Alle Anbieter in Speyer

)