Escape Room Weimar - Deutschlands größter Kunstraub

deutschlands groesster kunstraub escape room uv licht verschlossene tuer
Escape Room Weimar Logo
60 min

Bewertungen von Deutschlands größter Kunstraub

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Beschreibung

Im Weimarer Stadtschloss fand 1992 der größte Kunstraub der deutschen Nachkriegszeit statt. Die Diebe konnten verhaftet werden und die Kunstwerke befinden sich wieder im Museum. Doch jetzt wurde durch einen Informanten bekannt, dass es sich dabei um Fälschungen handelt. Durchsucht die Wohnung des zwielichtigen V-Manns und bringt die Wahrheit ans Licht!

Erfahrungsberichte von: Deutschlands größter Kunstraub


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Du musst eingeloggt sein um ein Review schreiben zu können: Login

Übersetze Deinen Erfahrungsbericht doch gleich ins Englische, wenn Du möchtest:

Räume von Escape Room Weimar

Escape Room Weimar Logo
Deutschlands größter Kunstraub

Im Weimarer Stadtschloss fand 1992 der größte Kunstraub der deutschen Nachkriegszeit st ...

Escape Room Weimar Logo
Das Mittel zur Macht

Der Gastprofesser aus Finnland wurde verhaftet und sein Arbeitszimmer von verdächtig nach Geh ...

Escape Room Weimar Logo
Der Nachbar

Einer Eurer Nachbarn verhält sich merkwürdig. Er spricht mit niemanden, hat nicht mal ei ...

Escape Room Weimar Logo
Das Separee der Mafia

Es ist ein offenes Geheimnis, dass im Hinterzimmer der Bar "Zuhause" finden regelmä ...

Alle Anbieter in Weimar

)