Live Escape Rooms von Escape Rooms Saarland Merzig

Keine Bilder von diesem Anbieter vorhanden
Escape Rooms Saarland Merzig Logo

Bewertungen von Escape Rooms Saarland Merzig

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Räume von Escape Rooms Saarland Merzig

Escape Rooms Saarland Merzig Logo
Die Fabrik

In diesem Raum befindet Ihr Euch in einer stillgelegten Schokoladen...

Personen: 2 – 8

Preis: 15.00 – 25.00 (p.P.)

Beschreibung von Escape Rooms Saarland Merzig

Escape Rooms Saarland Merzig hat momentan einen Escape Room. Das Merziger Escape Room Game liegt direkt am Yachthafen. Der Bahnhof und eine Ausfahrt der A8 sind nicht weit entfernt, die Anreise per Auto oder Zug ist also problemlos möglich.

In Merzig wird der Escape Room "Die Fabrik" angeboten. Darin haben die Mitspieler genau 55 Minuten Zeit, um eine alte Schokoladenfabrik wieder zum Laufen zu kriegen und ihre Tore zu öffnen.

Der Escape Room in Merzig richtet sich an Teams aus 2 – 8 Personen, ist auch für jüngere Mitspieler geeignet und darum absolut familientauglich!

Um aus dem Escape Room in Merzig wieder herauszukommen braucht man keine Kraft, wohl aber Spürsinn, Logik, Intuition, Phantasie und vor allem seine Teamkollegen! Nur gemeinsam können die Spieler verborgene Gegenstände finden, Hinweise zusammentragen, Rätsel lösen und so die Aufgabe erfüllen, die ihnen der jeweilige Raum stellt. Das macht mit der Familie oder den Freunden genauso viel Spaß, wie mit den Kollegen, den Leuten aus dem Sportverein, den Kommilitonen oder seinem Date. Bei Escape Rooms Saarland Merzig kann man außerdem prima Geburtstag oder Junggesellen-Abschied feiern und Firmenevents und Teambuildings veranstalten. Ein solches Erlebnis sorgt noch lange für Gesprächsstoff! Ein Escape Room ist auch ein tolles Geschenk!

Alle die sich nach dem Rätseln noch etwas austoben wollen, können gegen einen geringen Aufpreis eine Runde Lasertag zum Escape Room dazu buchen. Im nahegelegenen Saarbrücken unterhält Escape Rooms Saarland zwei weitere Escape Rooms - interessant für all diejenigen, die nicht genug davon bekommen können!

Bewertungen von Escape Rooms Saarland Merzig


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Alle Anbieter in Merzig

)