Escaperooms Pforzheim - Area 75

area75 skelett blaulicht forschung danger area75 schriftzug area
Escaperooms Pforzheim Logo
60 min

Bewertungen von Area 75

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Beschreibung

Schon seit den 60ern halten sich Gerüchte, daß es auch in Pforzheim zu seltsamen Sichtungen gekommen sei. Wir haben einen Zugang zu einem geheimen und vergessenen Raum entdeckt. Erkunde mit Deinem Team diesen rätselhafte Raum und sicher den Beweis für die Existenz von… ja, von was?

Erfahrungsberichte von: Area 75


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Räume von Escaperooms Pforzheim

Escaperooms Pforzheim Logo
Area 75

Schon seit den 60ern halten sich Gerüchte, daß es auch in Pforzheim zu seltsamen Sichtu ...

Escaperooms Pforzheim Logo
Das alte Haus im Wald

Keiner traut sich darüber zu reden, niemand weiß etwas genaues über das alte Haus ...

Alle Anbieter in Pforzheim

)