Exit Games Saarland Saarbrücken - Gobelinsalon

Keine Bilder Gobelinsalon
Exit Games Saarland Saarbrücken Logo
60 min

Bewertungen von Gobelinsalon

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Beschreibung

Die Mission in diesem Escape Room ist ebenfalls ein Firmengeheimnis. Dafür ist aber der Überraschungseffekt umso größer, wenn man den Raum betritt! Nur so viel sei verraten: als Anfänger sollte man lieber erst "Faktor X" spielen (ist aber kein Muss)!

Erfahrungsberichte von: Gobelinsalon


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Räume von Exit Games Saarland Saarbrücken

Exit Games Saarland Saarbrücken Logo
Faktor X

Exit Games Saarland hat keine näheren Angaben zu ihrem Escape Room veröffentlicht. ...

Exit Games Saarland Saarbrücken Logo
Gobelinsalon

Die Mission in diesem Escape Room ist ebenfalls ein Firmengeheimnis. Dafür ist aber der Überraschun ...

Alle Anbieter in Saarbrücken

)