Exit the Room Nürnberg - Bomb

Bewertungen von Bomb

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Beschreibung

Du liebst Agentenfilme und wolltest schon immer mal James Bond sein? In diesem Raum müssen Dein Team und Du eine Atombombe entschärfen! Denkt daran, der Teufel liegt im Detail und gemeinsam seid Ihr am stärksten. Der Countdown läuft…

Erfahrungsberichte von: Bomb


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Räume von Exit the Room Nürnberg

Exit the Room Nürnberg Logo
Madness

Dieser Raum wird zu einer echten Mutprobe und steckt voller Aufgaben, die Eure Gehirne heiß ...

Exit the Room Nürnberg Logo
Bomb

Du liebst Agentenfilme und wolltest schon immer mal James Bond sein? In diesem Raum müssen De ...

Exit the Room Nürnberg Logo
Murder

Schreckliche Dinge sind in Zimmer 9 des heruntergekommenen Motels geschehen. Die Einwohner der win ...

Exit the Room Nürnberg Logo
Mind Boggling

In diesem Raum ist nichts so, wie es Euch anfangs erscheint und der nette Mann eigentlich ein verr ...

Alle Anbieter in Nürnberg

)