Live Escape Rooms von Key Search Kiel

key search kiel gebaeude key search kiel haus
Key Search Kiel Logo

Bewertungen von Key Search Kiel

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Räume von Key Search Kiel

Key Search Kiel Logo
Puzzle Challenge

Entschlüsselt ein Teil nach dem Anderen und hangelt Euch von H...

Personen: 2 – 6

Preis: 12.00 – 36.00 (p.P.)

Key Search Kiel Logo
Anziehungskraft

Einige Dinge ziehen sich an und andere stoßen sich ab…...

Personen: 2 – 6

Preis: 12.00 – 36.00 (p.P.)

Key Search Kiel Logo
Reisefieber

In diesem Escape Room begebt ihr Euch auf eine "Rätselrei...

Personen: 2 – 6

Preis: 12.00 – 36.00 (p.P.)

Key Search Kiel Logo
Detektiv bei Trost

Lisa Trost wendet sich mit einem Auftrag an Euch, ein erfahrenes De...

Personen: 2 – 6

Preis: 12.00 – 36.00 (p.P.)

Beschreibung von Key Search Kiel

Das "Key-Search Kiel" war nach dem Flensburger "Mystery House" das zweite Live Escape Room Game in Schleswig-Holstein. Wer mit dem Auto anreist, kann sein Gefährt auf einem der kostenfreien Parkplätze direkt vor dem Gebäude abstellen.

Derzeit werden im Key-Search Kiel vier verschiedene Escape Rooms angeboten: "Puzzle-Challenge", "Anziehungskraft", "Reisefieber" und "Detektiv bei Trost". Drei der Räume können auch zeitgleich in zwei Räumen gespielt werden – perfekt für größere Gruppen! Jedes Spiel steckt voller kniffliger Rätsel und Aufgaben, die innerhalb einer Stunde gelöst werden müssen. Nur wer alle Hindernisse überwindet, findet auch den Schlüssel zum Ausgang und kann erfolgreich fliehen. Jeder dieser Escape Rooms hat seinen ganz eigenen Charakter, doch alle vier Spiele sind etwa gleich schwierig zu lösen. Teilnehmen kann jeder, der sich der geistigen Herausforderung stellen möchte und 16 Jahre oder älter ist. Für jüngere Spieler sind die Rätsel wahrscheinlich noch zu schwer, sie sind jedoch in Begleitung eines Erwachsenen ebenfalls im Key-Search willkommen. Die Spiele sind für Gruppen aus 2 – 6 Personen ausgelegt. Theoretisch können auch Einzelpersonen einen Raum buchen, doch als Team macht die Flucht nicht nur mehr Spaß, sondern ist auch noch günstiger. Ein Spiel kostet nämlich immer 72 Euro, egal wie viele Spieler mitmachen.

Wer einen Junggesellenabschied für seinen besten Freund, eine Überraschungsparty für die kleine Schwester oder eine andere Festlichkeit plant, ist im Key-Search Kiel genau richtig. Gegen einen Aufpreis von 30 Euro kann nämlich ein Zusatzpaket gebucht werden, das für ein individuelles und dadurch ganz einmaliges Rätselerlebnis sorgt. Dieses beinhaltet zusätzliche Getränke, lustige Accessoires zum Verkleiden und ein kleines Bonusrätsel. Weiterhin können vorab im Raum private Fotos aufgehängt und kleine Botschaften an den Bräutigam oder das Geburtstagskind versteckt werden.

Ein Fluchtspiel bei Key-Search Kiel ist aber auch ein tolles Erlebnis für Familien, Touristen, Freundesgruppen, Studenten oder Kollegen. Auch Firmenfeiern können im Kieler Live Escape Room Game stattfinden – eine sicherlich willkommene Abwechslung zu den üblichen Bowlingabenden und Restaurantbesuchen. Und auch ein ganz gewöhnlicher Donnerstagnachmittag wird durch ein gemeinsam erlebtes Escape Game noch sicher lange in Erinnerung bleiben.

Bewertungen von Key Search Kiel


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Alle Anbieter in Kiel

)