Raum und Zeit Bielefeld - Der Sullivan Versuch

Bewertungen von Der Sullivan Versuch

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Beschreibung

Prof. Dr. Henry Sullivan ist ein ambitionierter Wissenschaftler, doch als er kurz davor steht seine Forschung zum Thema der menschlichen Kooperation abzuschließen wird er von seiner Institution gefeuert. Er habe Forschungsmittel veruntreut und Versuche an lebenden Objekten durchgeführt - und damit Grenzen überschritten. Absolut überzeugt von seinem Weg konstruiert Sullivan im Geheimen eine Testumgebung, um seine Forschung fortzuführen: Der Sullivan Versuch ist geboren. Nun ist er auf der Suche nach Testpersonen und nur die mutigsten und besten Gruppen können den Aufgaben bestehen. Seid Ihr bereit für Eure größte Herausforderung?

Erfahrungsberichte von: Der Sullivan Versuch


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Räume von Raum und Zeit Bielefeld

Raum und Zeit Bielefeld Logo
Der Fall Schwartz

Die Trilogie beginnt…! Erik Bloomberg ...

Raum und Zeit Bielefeld Logo
Der Sullivan Versuch

Prof. Dr. Henry Sullivan ist ein ambitionierter Wissenschaftler, doch als er kurz davor steht sein ...

Raum und Zeit Bielefeld Logo
Die fünf Schatten

Der zweite Teil der spannenden Bloomberg Tril ...

Alle Anbieter in Bielefeld

)