Live Escape Rooms von Room Escape Frankfurt

Keine Bilder von diesem Anbieter vorhanden
Room Escape Frankfurt Logo

Bewertungen von Room Escape Frankfurt

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Räume von Room Escape Frankfurt

Room Escape Frankfurt Logo
Die Galerie

In diesem Spiel seid Ihr in der Kunstgalerie von Room Escape Frankfurt...

Personen: 3 – 6

Preis: 17.00 – 27.00 (p.P.)

Room Escape Frankfurt Logo
MysticRoom

Room Escape Frankfurt sperrt Euch in einen mysteriösen Raum, der ...

Personen: 3 – 6

Preis: 17.00 – 27.00 (p.P.)

Room Escape Frankfurt Logo
Das U-Boot

Ihr seid eine Forschergruppe und befindet Euch in einem U-Boot, um ...

Personen: 3 – 6

Preis: 17.00 – 27.00 (p.P.)

Room Escape Frankfurt Logo
The Hostel

Nach langer Reise erreicht Ihr erschöpft Euer Hostel in Frankf...

Personen: 3 – 6

Preis: 17.00 – 27.00 (p.P.)

Beschreibung von Room Escape Frankfurt

Die Filiale von Room Escape Frankfurt liegt im Westteil der Stadt und ist sowohl mit der Straßenbahn, als auch mit dem Auto oder Fahrrad gut zu erreichen. Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Drei Themenräume sind bereits eröffnet, zwei weitere Spielwelten stehen kurz vor der Fertigstellung. Um die Eröffnung der neuen Escape Rooms nicht zu verpassen, kannst Du Dich in unseren Newsletter eintragen lassen. Alle Escape Rooms sind für jeweils 3 – 6 Spieler ausgelegt, doch das beste Erlebnis hat man mit 4 oder mehr Mitspielern. Erfahrene Escape-Gamer können es natürlich auch zu dritt probieren. In "Die Galerie" sind die Spieler in einer Gemäldegalerie eingeschlossen. Sie müssen schnellstens wieder ausbrechen, denn in einer Stunde kommt der Wachtdienst...

Der "Mystic Room" scheint auf den ersten Blick ein ganz normaler Raum zu sein, doch wer genauer hinsieht entdeckt versteckte Codes und Schlösser. Intelligenz und logisches Denken sind hier gefragt.

In der dritten Mission "Das U-Boot" gehen die Spieler auf Tauchstation und versuchen, ihren Sauerstoffgenerator zu reparieren.

Im vierten Raum "Das Hostel" wurde das Team von einem perfiden Killer gefangen und hat nur eine Stunde Zeit, ihm zu entkommen. Dieser Escape Room kann demnächst gebucht werden.

Nur wer schlau genug ist schafft es, alle Rätsel innerhalb einer Stunde zu lösen. Bisher hat es nur rund 40% aller Teams geschafft, aus einem der drei Escape Rooms zu entkommen!

Eine Altersbeschränkung gibt es im Room Escape nicht, doch für Kinder unter 12 Jahren sind die Rätsel einfach noch zu schwer. Jugendliche Mitspieler bis 16 Jahre dürfen außerdem nur in Begleitung einer volljährigen Person teilnehmen. Ein Spieldurchlauf im Frankfurter Room Escape Game dauert etwa anderthalb Stunden, da die Spieler vor dem einstündigen Rätseln im Escape Room noch eine kurze Einweisung erhalten. Das Spiel ist natürlich vollkommen sicher, da die Tür des Rätselraums nicht wirklich abgeschlossen sein wird. Wer sich plötzlich unwohl fühlt kann jederzeit den Raum verlassen, allerdings ist dann auch das Spiel vorbei. Außerdem wird der Escape Room kameraüberwacht. Ein Mitarbeiter beobachtet permanent den Fortschritt des Teams, kann gegebenenfalls mit Hinweisen weiterhelfen und ist natürlich auch im Fall der Fälle gleich zur Stelle.

Größeren Gruppen ab 6 Personen bietet Room Escape Frankfurt auf Anfrage gesonderte Events mit individuellem Rahmenprogramm an. Dazu zählen professionelle Teambuilding-Veranstaltungen für Firmen im kleinen oder größeren Stil, vom einfachen Coaching bis hin zur mehrstündigen Firmenfeier. Schulklassen können im Room Escape Frankfurt ihren Zusammenhalt stärken und sich in Fairplay und Kommunikation üben. Doch auch für Geburtstagspartys, Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede und andere Feiern bietet der Escape Room mit zugehöriger Lounge einen passenden Rahmen. Geburtstagskuchen, Dekoration und Musik können selbst mitgebracht werden und ein Cateringservice sorgt für das leibliche Wohl der Gäste.

Ob nun als Partyevent, Firmenausflug oder einfach als Beschäftigung für einen verregneten Sonntagnachmittag: Ein Spiel im Room Escape Frankfurt ist immer die richtige Wahl.

Bewertungen von Room Escape Frankfurt


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Alle Anbieter in Frankfurt

)