Live Escape Rooms von TeamBreakout Oldenburg

Keine Bilder von diesem Anbieter vorhanden
TeamBreakout Oldenburg Logo

Bewertungen von TeamBreakout Oldenburg

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Räume von TeamBreakout Oldenburg

TeamBreakout Oldenburg Logo
Metall und Pikrinsäure

Der alte Professor versucht seine geheimen Forschungsarbeiten vertu...

Personen: 2 – 6

Preis: 21.00 – 32.50 (p.P.)

TeamBreakout Oldenburg Logo
Illuminati

Die Illuminaten sind wieder da und holen zum vernichtenden Schlag g...

Personen: 5 – 8

Preis: 20.00 – 35.00 (p.P.)

TeamBreakout Oldenburg Logo
Das Labor

Demnächst buchbar! Der alte Professor möchte se...

Personen: 2 – 8

Preis: 20.00 – 35.00 (p.P.)

TeamBreakout Oldenburg Logo
Cabin in the Woods

Demnächst buchbar! An einem unbeschwerten und sorglo...

Personen: 2 – 8

Preis: 20.00 – 35.00 (p.P.)

Beschreibung von TeamBreakout Oldenburg

Das beliebte Escape Room Game TeamBreakout ist jetzt auch in Oldenburg vertreten. Die Filiale liegt zentral in der Staulinie 18 am Rande der Innenstadt. Mit einer Bushaltestelle direkt vor der Tür und dem Hauptbahnhof in fußläufiger Entfernung ist TeamBreakout Oldenburg gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Wer lieber mit dem Auto anreisen will, kann dieses in einem nahen Parkhaus abstellen.

TeamBreakout Oldenburg ist ein Gesellschaftsspiel, an dem Gruppen aus zwei bis acht Personen teilnehmen können. Sie werden in einen (im Voraus gebuchten) Escape Room geführt und haben dann eine Stunde Zeit, um darin einen wichtigen Auftrag zu erledigen und den Raum wieder zu verlassen. Die Spieler untersuchen ihre Umgebung, finden Gegenstände und Hinweise, lösen Rätsel und kombinieren ihre Entdeckungen, bis sie nach und nach das große Gesamtbild erkennen können. Spürsinn, Logik und Spaß am Knobeln sind gefragt! Es wird keinerlei Vorwissen benötigt, TeamBreakout Oldenburg ist für erfahrene Fluchtspieler genauso herausfordernd wie für Gruppen, die sich zum ersten Mal in einem Rätselraum befinden. Hauptsache die Spieler halten zusammen, denn die anspruchsvollen Aufgaben können nur im Team gelöst werden. Dabei unterstützt sie ein Spielleiter, der per Überwachungskamera den Fortschritt jedes Teams verfolgt und bei Bedarf mit einem Tipp weiterhilft.

Bei TeamBreakout Oldenburg soll es in Zukunft drei Escape Rooms geben. Einer ist bereits spielbar, an den anderen wird noch gewerkelt. In jedem dieser Räume gibt es eine andere spannende Story zu erleben. In "Illuminati" wähnen sich die Teams in den privaten Gemächern des kürzlich verstorbenen Papstes und versuchen zu beweisen, dass das Oberhaupt der katholischen Kirche ermordet wurde. "Das Labor" ist, nun ja, ein Labor und zwar das eines verrückten Professors, der mit einer versteckten Bombe die Universität in die Luft sprengen will. Und wer den gleichnamigen Film "Cabin in the Woods" gesehen hat, weiß, dass nicht jede einsame Waldhütte eine sichere Unterkunft ist.

Das Oldenburger Escape Room Game ist für Jugendliche ab 14 Jahren geeignet. Wer noch nicht volljährig ist, darf in Begleitung eines Erziehungsberechtigten mitspielen. Wer mit seinen Freunden, Kommilitonen, Arbeitskollegen, Mitbewohnern oder Verwandten etwas unternehmen, aber nicht schon wieder Bowlen oder ins Kino gehen möchte, der ist bei TeamBreakout Oldenburg an der richtigen Adresse. Auch Urlauber, die einen Regentag überbrücken wollen oder Gamer, die noch aus jedem Online Escape Room ausgebrochen sind und jetzt die analoge Version des Erfolgsklassikers ausprobieren wollen, sollten TeamBreakout in Oldenburg unbedingt ausprobieren. Und wer eine Geburtstagsfeier oder einen Junggesellen-Abschied plant, landet mit einem Besuch im Oldenburger Escape Room einen Volltreffer.

Bei TeamBreakout Oldenburg werden in einer einzigen Stunde aus Bekannten Freunde und aus Gruppen echte Teams!

Bewertungen von TeamBreakout Oldenburg


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Alle Anbieter in Oldenburg

)