Live Escape Rooms von TeamEscape Hillesheim

Keine Bilder von diesem Anbieter vorhanden
TeamEscape Hillesheim Logo

Bewertungen von TeamEscape Hillesheim

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Räume von TeamEscape Hillesheim

TeamEscape Hillesheim Logo
Süsse Rache

Euer Team muss einen Mord in einem Pub aufklären, der sich als...

Personen: 2 – 6

Preis: 22.50 – 35.50 (p.P.)

Beschreibung von TeamEscape Hillesheim

Im Hillesheimer Krimihotel® hat sich TeamEscape, eines der beliebtesten deutschen Escape Room Games, ein Zimmer genommen. Im Escape Room "Süße Rache" können Tatort-Gucker, Kriminalroman-Leser und Hobbydetektive einmal selbst ihren Spürsinn unter Beweis stellen. Während des Spiels werden die Spieler als bestes Ermittlerteam Europas mit der Aufklärung eines mysteriösen Mordfalls betraut. Diese Nuss wird nicht leicht zu knacken sein, es scheint, als sei im Pub "The Dutch Rose" das perfekte Verbrechen verübt worden. Der Täter ist über alle Berge und die Polizei tappt im Dunkeln. Jetzt müssen die Profis ran!

Bei TeamEscape Hillesheim können Teams aus 2 – 6 Personen zusammen spielen. Die Suche nach dem Mörder stellt sie vor manch knifflige Herausforderung und die auf eine Stunde begrenzte Spielzeit macht das Spiel noch spannender. Die Rätsel sind zwar recht anspruchsvoll (Wo läge sonst der Reiz?), können aber von jedem gelöst werden – ein IQ von 140 wird bei TeamEscape Hillesheim nicht benötigt. Schließlich steht man im Escape Room nicht alleine da, sondern hat ein starkes Team auf seiner Seite. Zwar kommt es auf die Fähigkeiten und Stärken jedes einzelnen Mitspielers an, doch erst wenn alle an einem Strang ziehen und die Ermittlungen gemeinsam angehen, können sie den Hillesheimer Escape Room bezwingen. Jedes Team wird von einem Gamemaster unterstützt, der den Escape Room von außen überwacht und, falls nötig, den Spielern mit gezielten Hinweisen auf die Sprünge hilft. Schließlich steht bei TeamEscape Hillesheim der Spaß im Vordergrund und selbst wenn es mal nicht geklappt hat, soll niemand frustriert nach Hause gehen. Nächstes Mal dann!

Der Escape Room im Krimihotel Hillesheim ist nicht gruselig. Die Gäste sollen nicht geängstigt oder erschreckt werden, sondern sich im liebevoll eingerichteten Rätselraum wohlfühlen, ihren Alltag hinter sich lassen und eine gute Zeit haben. Eine Altersbeschränkung gibt es nicht, jedoch sollten Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren von Erwachsenen begleitet werden.

TeamEscape in Hillesheim bietet nicht nur Krimifans und Hobbydetektivinnen ein besonderes Erlebnis. Auch Familien, Freunde, Arbeitskollegen und Schulklassen erleben im Escape Room eine spannende und unvergessliche Zeit, die ihnen noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Wer Überraschungen, Rätsel und das Mysteriöse liebt, wird sich bei TeamEscape Hillesheim bestens amüsieren. Ein gemeinsames Escape Game eignet sich für erste Dates genauso gut wie für ungewöhnliche Heiratsanträge, oder um einen Junggesellen-Abschied oder Geburtstag zu feiern. Kurz, ein Anlass zum gemeinsamen Fluchtspiel findet sich immer – schnell noch ein Team zusammenstellen und dann kann's losgehen!

Bewertungen von TeamEscape Hillesheim

  • Shanaaaia Avatar
    Shanaaaia...
    Personal:

    Rätselqualität:

    Atmosphäre:

    Verständnislos

    (Süsse Rache)

    (Gesamtbewertung)

    Nach langer Vorfreude haben wir uns endlich alle in Hillesheim getroffen, um diesen Escape Room zu „spielen“. Wir hatten alle längere Anreisen (ca. eine Stunde Fahrt durchschnittlich). Das Spiel sollte um 18:00 Uhr starten. Um 17:45 waren meine Mitspieler und ich vor Ort. Dort sagte man uns, dass sie alles vorbereiten würden. Als wir um 18:30 Uhr anfragten, wie lange es noch dauern würde, wurde uns dann nach Nachfrage durch das dortige (unabhängige) Servicepersonal mitgeteilt, dass wir das Spiel nicht machen könnten. Unsere Reservierung wäre storniert worden und die Dame, die das Ganze ausrichten sollte, hätte einen Anschlusstermin und wäre weg. 

    Für mich absolut unverständlich. Die Krönung war dann noch, dass behauptet wurde, dass wir selbst storniert hätten. Dies ist nicht der Fall. Meine Freundin hatte den EscapeRoom im Januar online gebucht und eine Bestätigung. Eine weitere Freundin hat dann vor fünf Tagen nochmal angerufen und sogar eine Person dazu gebucht. Also zudem telefonisch bestätigt. 

    Das Personal im Servicebereich war äußerst freundlich und bemüht uns Informationen zu beschaffen. Allerdings konnten auch eventuelle Ersatzausrichter des Spieles nicht erreicht oder aktiviert werden. 

    Eine Entschädigung gab es durch das Team EscapeRoom natürlich auch nicht. Lediglich die Schuldzuweisung der Stornierung. 

    Das finde ich sehr traurig. Wir hatten uns sehr auf diesen Abend gefreut. 

    Sonntag 24. März 2019 14:34:08 Kommentar hinzufügen

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können: Login

  • Wena82 Avatar
    Wena82...
    Personal:

    Rätselqualität:

    Atmosphäre:

    Wir waren umsonst da

    (Süsse Rache)

    (Gesamtbewertung)

    Nach einer Anreise von ca.60km nach Hillesheim, wurde uns gesagt, dass der Raum noch fertig gemacht werden müsste. 30 Minuten später wurde uns dann gesagt, dass die Game-Masterin nicht mehr im Haus sei, da es keine Reservierung gäbe. Diese sei von uns 3 Tage vorher storniert worden. Wir hatten über teamescape.com online reserviert und auch eine Bestätigung erhalten. 5 Tage vorher haben wir noch eine Person per Email nach gebucht. Nach langem hin und her war die Erklärung, das "System" habe die Reservierung 3 Tage vorher storniert. Ausser Spesen nichts gewesen....

    Sonntag 24. März 2019 10:19:00 Kommentar hinzufügen

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können: Login

  • NW Avatar
    NW...
    Personal:

    Rätselqualität:

    Atmosphäre:

    Wir waren umsonst da

    (Süsse Rache)

    (Gesamtbewertung)

    Wir sind mit leider umsonst ca 60 km nach Hillesheim gefahren. Unsere Buchung sei 3 Tage vorher vom "System" stoniert worden. Ich selber hatte den Raum über Teamescape.com gebucht. Tja Pech gehabt. Wir hatten noch Montags vorher per Email 1Person nachgebucht. Zuerst hieß es noch, dass der Raum noch vorbereitet werden muss, es würde noch dauern und dann kam die Info, die Game-Masterin habe vor einer Stunde Feierabend gemacht, da es keine Reservierung gab. Es gab keine Entschädigung, ausser vom Hotel ein Getränk aufs Haus, wobei sie anscheinend nichts damit zu tun haben, ausser dass sie den Raum vermieten. Also....ausser Spesen nichts gewesen. Dann sind wir spontan nach Trier in einen Esape Room gefahren, da kamen wir dann doch noch auf unsere Kosten.

    Sonntag 24. März 2019 09:51:34 Kommentar hinzufügen

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können: Login

  • PillePalle Avatar
    PillePalle...
    Personal:

    Rätselqualität:

    Atmosphäre:

    Kriminalfall im Krimihotel

    (Süsse Rache)

    (Gesamtbewertung)

    Wir waren mit der Familie im Krimihotel einen Kriminalfall lösen.

    Alle hatten einen Riesenspaß (auch die 11 jährige Tochter, die sich am lösen maßgeblich beteiligte).

    Einweisung und Ambiente waren sehr freundlich und stilvoll.

    Der zu lösende Fall logisch aufgebaut.

    Wir kommen gerne wieder.

    Frank 

    Freitag 15. September 2017 16:57:50 Kommentar hinzufügen

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können: Login


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Alle Anbieter in Hillesheim

)