Live Escape Rooms von TeamEscape Hillesheim

Keine Bilder von diesem Anbieter vorhanden
TeamEscape Hillesheim Logo

Bewertungen von TeamEscape Hillesheim

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Räume von TeamEscape Hillesheim

TeamEscape Hillesheim Logo
Süsse Rache

Euer Team muss einen Mord in einem Pub aufklären, der sich als...

Personen: 2 – 6

Preis: 22.50 – 35.50 (p.P.)

Beschreibung von TeamEscape Hillesheim

Im Hillesheimer Krimihotel® hat sich TeamEscape, eines der beliebtesten deutschen Escape Room Games, ein Zimmer genommen. Im Escape Room "Süße Rache" können Tatort-Gucker, Kriminalroman-Leser und Hobbydetektive einmal selbst ihren Spürsinn unter Beweis stellen. Während des Spiels werden die Spieler als bestes Ermittlerteam Europas mit der Aufklärung eines mysteriösen Mordfalls betraut. Diese Nuss wird nicht leicht zu knacken sein, es scheint, als sei im Pub "The Dutch Rose" das perfekte Verbrechen verübt worden. Der Täter ist über alle Berge und die Polizei tappt im Dunkeln. Jetzt müssen die Profis ran!

Bei TeamEscape Hillesheim können Teams aus 2 – 6 Personen zusammen spielen. Die Suche nach dem Mörder stellt sie vor manch knifflige Herausforderung und die auf eine Stunde begrenzte Spielzeit macht das Spiel noch spannender. Die Rätsel sind zwar recht anspruchsvoll (Wo läge sonst der Reiz?), können aber von jedem gelöst werden – ein IQ von 140 wird bei TeamEscape Hillesheim nicht benötigt. Schließlich steht man im Escape Room nicht alleine da, sondern hat ein starkes Team auf seiner Seite. Zwar kommt es auf die Fähigkeiten und Stärken jedes einzelnen Mitspielers an, doch erst wenn alle an einem Strang ziehen und die Ermittlungen gemeinsam angehen, können sie den Hillesheimer Escape Room bezwingen. Jedes Team wird von einem Gamemaster unterstützt, der den Escape Room von außen überwacht und, falls nötig, den Spielern mit gezielten Hinweisen auf die Sprünge hilft. Schließlich steht bei TeamEscape Hillesheim der Spaß im Vordergrund und selbst wenn es mal nicht geklappt hat, soll niemand frustriert nach Hause gehen. Nächstes Mal dann!

Der Escape Room im Krimihotel Hillesheim ist nicht gruselig. Die Gäste sollen nicht geängstigt oder erschreckt werden, sondern sich im liebevoll eingerichteten Rätselraum wohlfühlen, ihren Alltag hinter sich lassen und eine gute Zeit haben. Eine Altersbeschränkung gibt es nicht, jedoch sollten Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren von Erwachsenen begleitet werden.

TeamEscape in Hillesheim bietet nicht nur Krimifans und Hobbydetektivinnen ein besonderes Erlebnis. Auch Familien, Freunde, Arbeitskollegen und Schulklassen erleben im Escape Room eine spannende und unvergessliche Zeit, die ihnen noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Wer Überraschungen, Rätsel und das Mysteriöse liebt, wird sich bei TeamEscape Hillesheim bestens amüsieren. Ein gemeinsames Escape Game eignet sich für erste Dates genauso gut wie für ungewöhnliche Heiratsanträge, oder um einen Junggesellen-Abschied oder Geburtstag zu feiern. Kurz, ein Anlass zum gemeinsamen Fluchtspiel findet sich immer – schnell noch ein Team zusammenstellen und dann kann's losgehen!

Bewertungen von TeamEscape Hillesheim

  • PillePalle Avatar
    PillePalle...
    Personal:

    Rätselqualität:

    Atmosphäre:

    Kriminalfall im Krimihotel

    (Süsse Rache)

    (Gesamtbewertung)

    Wir waren mit der Familie im Krimihotel einen Kriminalfall lösen.

    Alle hatten einen Riesenspaß (auch die 11 jährige Tochter, die sich am lösen maßgeblich beteiligte).

    Einweisung und Ambiente waren sehr freundlich und stilvoll.

    Der zu lösende Fall logisch aufgebaut.

    Wir kommen gerne wieder.

    Frank 

    Freitag 15. September 2017 16:57:50 Kommentar hinzufügen

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können: Login


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Alle Anbieter in Hillesheim

)