Live Escape Rooms von The Hemingway Code Offenburg

Keine Bilder von diesem Anbieter vorhanden
The Hemingway Code Offenburg Logo

Bewertungen von The Hemingway Code Offenburg

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Räume von The Hemingway Code Offenburg

The Hemingway Code Offenburg Logo
Die Rache des Graf Salazar

In diesem düsteren Escape Room könnt Ihr Euch als Vampirj...

Personen: 3 – 8

Preis: 19.50 – 26.00 (p.P.)

The Hemingway Code Offenburg Logo
The Kitchen

In der Küche des Le Canard sieht es aus, als sei der Chefkoch ...

Personen: 3 – 8

Preis: 19.50 – 26.00 (p.P.)

Beschreibung von The Hemingway Code Offenburg

The Hemingway Code Offenburg bringt nun endlich Escape Room Games in die Stadt! In den Kellerräumen der ehemaligen Bar "Hemingway" in Offenburg wurden zwei Spielräume hergerichtet, in denen große und kleine Rätselfans jeweils ein anderes Geheimnis ergründen können. Entweder sie stoppen in "Die Rache des Graf Salazar" einen wütenden Vampir oder versuchen in "The Kitchen" die dubiosen Pläne eines entflohenen Chefkochs aufzudecken. Klingt spannend, oder?

Beide Missionen wurden für Teams aus 3 – 8 Mitspielern zwischen 14 und 99 Jahren entwickelt. Sie haben genau eine Stunde Zeit, um den jeweiligen Code zu knacken und aus dem Raum zu entwischen. Das ist alleine nicht zu schaffen und genau darum ist Teamwork im Offenburger Escape Room von elementarer Bedeutung. Einzelkämpfer werden schnell feststellen, dass sie ohne die Hilfe ihrer Mitspieler hier nicht wieder herauskommen – weiß einer nicht weiter, hat vielleicht der andere eine Idee und wenn die auch nicht weiterhilft, kann man immer noch den Spielleiter anfunken und um Hilfe bitten. Allerdings nur fünfmal. Mit logischem Denken, Kreativität, Teamgeist und vielleicht ein bisschen Unterstützung von außen, können die Spieler die vielfältigen Hürden nehmen und einen Weg aus dem Rätselraum finden. Wer das innerhalb von 50 Minuten schafft, darf sich über einen Gruppenpreis freuen! Doch natürlich ist die rechtzeitige Flucht aus den Offenburger Escape Rooms auch dann eine beachtliche Leistung, wenn man etwas länger gebraucht hat.

Zwar sind die Escape Rooms tatsächlich abgeschlossen, dennoch birgt ein Besuch bei The Hemingway Code Offenburg keine Gefahren: Alle Räume sind mit Notfallschlüsseln ausgestattet und natürlich wird das geschulte Personal bei Problemen sofort eingreifen. Schließlich stehen die Spieler unter permanenter Beobachtung, denn in allen Spielräumen sind Überwachungskameras angebracht.

The Hemingway Code Offenburg ist eine Freizeitattraktion der ganz besonderen Art und steht für alle Gruppen offen, die sich an den Rätseln versuchen möchten. Freunde, Familien, Verwandte und Bekannte werden hier eine aufregende Zeit verleben. Darüber hinaus ist The Hemingway Code in Offenburg für Unternehmen und Abteilungen interessant, die ein wirkungsvolles Teambuilding durchführen möchten. Der künstliche Zeitdruck und das gemeinsame Ziel – die Flucht aus dem Escape Room – stärken das Gruppenfeeling und die Kommunikation der Mitarbeiter. So mancher Spieler offenbart bisher verborgene Stärken, die auch im Arbeitsalltag von Nutzen sind. Und natürlich macht das Offenburger Escape Room Game eine Menge Spaß.

Einen Besuch im Escape Room bei The Hemingway Code in Offenburg behält man noch lange in guter Erinnerung – oder freut sich schon auf das nächste Spiel!

Bewertungen von The Hemingway Code Offenburg


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Alle Anbieter in Offenburg

)