Escape Room Mülheim - The Constructor

The Constructor Bild 28 The Constructor Bild 29
Escape Room Mülheim Logo
45 min

Bewertungen von The Constructor

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Beschreibung

Der Tüftler Friedrich und seine Frau Inge sind 1983 spurlos verschwunden. Der Erfinder hatte damals an einem geheimen Projekt gearbeitet und dabei ein neues Netzgerät erfunden, welches von einer revolutionären Energiequelle betrieben wird. Leider kann diese neue Technologie nur mit Friedrichs persönlichem Code in Betrieb genommen werden. Friedrich hat zwar viele codierte Botschaften und Hinweise in seiner Werkstatt hinterlassen, jedoch war bisher kein Team in der Lage diese zu deuten. Vielleicht schafft Ihr es ja?

Erfahrungsberichte von: The Constructor


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Räume von Escape Room Mülheim

Escape Room Mülheim Logo
Alien Investigation Group

In einem alten Güterbahnhof in Mülheim an der Ruhr wurde ein bisher geheimes Labor gefun ...

Escape Room Mülheim Logo
The Office

1983 wurde die junge Annika auf mysteriöse Weise in ihrem Büro ermordet. Einige behaupte ...

Escape Room Mülheim Logo
The Constructor

Der Tüftler Friedrich und seine Frau Inge sind 1983 spurlos verschwunden. Der Erfinder hatte ...

Alle Anbieter in Mülheim

)