Escape Room Mülheim - The Office

The Office Bild 26 The Office Bild 27
Escape Room Mülheim Logo
45 min

Bewertungen von The Office

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Beschreibung

1983 wurde die junge Annika auf mysteriöse Weise in ihrem Büro ermordet. Einige behaupten, sie sei kurz vor der Enthüllung eines großen Geheimnisses gewesen und hat einige Codes in ihrem Büro versteckt, die das Geheimnis lüften. Ihr habt jetzt die einmalige Chance, Annikas Rätsel zu finden, zu deuten und den Fall damit aufzuklären!

Erfahrungsberichte von: The Office


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Räume von Escape Room Mülheim

Escape Room Mülheim Logo
Alien Investigation Group

In einem alten Güterbahnhof in Mülheim an der Ruhr wurde ein bisher geheimes Labor gefun ...

Escape Room Mülheim Logo
The Office

1983 wurde die junge Annika auf mysteriöse Weise in ihrem Büro ermordet. Einige behaupte ...

Escape Room Mülheim Logo
The Constructor

Der Tüftler Friedrich und seine Frau Inge sind 1983 spurlos verschwunden. Der Erfinder hatte ...

Alle Anbieter in Mülheim

)