Live Escape Rooms von Jailbreak - Escape Room Freiburg

Keine Bilder von diesem Anbieter vorhanden
Jailbreak - Escape Room Freiburg Logo
Escape Room Aussuchen Details zum Gutschein

Besonderheiten

  • perfekt für große Gruppen
  • erste Wahl für Teamevents in Freiburg

Bewertungen von Jailbreak - Escape Room Freiburg

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Räume von Jailbreak - Escape Room Freiburg

Jailbreak - Escape Room Freiburg Logo
Jailbreak

In den insgesamt 3 Gefängniszellen haben bis zu 18 Personen Pl...

Personen: 2 – 18

Preis: 16.61 – 99.50 (p.P.)

Details zur Buchung Details zum Gutschein

Beschreibung von Jailbreak - Escape Room Freiburg

JAILBREAK – Escape Room Freiburg ist ein speziell für Gruppen zwischen 10 und 18 Personen konzipierter Escape Room in Freiburg. Hier wurde die einzigartige Möglichkeit geschaffen, auch mit größeren Teams eine gemeinsame Challenge zu bestreiten. Deutschlandweit kennen wir keinen Escape Room, der mit so vielen Personen gleichzeitig bespielt werden kann. Dies sorgt sicherlich für einen Extrakick, denn bei solch einer großen Gruppe kommt es sehr auf eine gute Kommunikation innerhalb des Teams an, um nicht im Chaos zu versinken! Im Untergeschoss der LOKation, einer ehemaligen Lokhalle auf dem Areal des alten Güterbahnhofs in Freiburg entstand ein außerordentlich stimmungsvolles Gefängnis-Szenario, das seine Gefängniszellen seit Dezember 2015 geöffnet hat.

Bei JAILBREAK - Escape Room Freiburg gilt es, aus drei Gefängniszellen auszubrechen. Die ehemaligen Häftlinge Ante Dedic, Leif-Erik Sievermann und Jose Manuel Sousa haben vor ihrem gemeinsamen Ausbruch ihre Zellen mit einem Labyrinth aus Rätseln, versteckten Gegenständen und verschlüsselten Botschaften ausgestattet, einem komplexen Fluchtplan, den die Gefängnisleitung bisher noch nicht entschlüsseln konnte. Ziel ist es, die entwendeten Zellenschlüssel zu finden, um innerhalb von 60 Minuten aus den Gefängniszellen zu entkommen. Doch ist das noch nicht alles, der Weg zurück in die Freiheit ist im Zellenvorraum mit einem weiteren Mechanismus versperrt. Nur wenn alle Teammitglieder an einem Strang ziehen und gemeinsam Lösungen entwickeln, werden sie mit dem erfolgreichen Ausbruch belohnt. Diesen großartigen Erfolg dürfen sie hinterher ruhig feiern – einfach wird es nämlich nicht! 

Da JAILBREAK extra für große Gruppen erdacht wurde, eignet es sich bestens für Bachelorpartys, Familientreffen, Geburtstagsfeiern oder um mit den Kommilitonen die bestandenen Prüfungen zu feiern. Auch die verschiedenesten Firmenevents können im Freiburger Escape Room Game stattfinden und mit anderen Angeboten der LOKation kombiniert werden. 

JAILBREAK in Freiburg gehört wohl zu den außergewöhnlichsten Escape Room Games in Deutschland  – und befindet sich auch noch im faszinierendsten Gebäude der Stadt. 

 

Bewertungen von Jailbreak - Escape Room Freiburg


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Alle Anbieter in Freiburg

)