Live Escape Rooms von Raus Escape Room Aachen

Keine Bilder von diesem Anbieter vorhanden
Raus Escape Room Aachen Logo

Bewertungen von Raus Escape Room Aachen

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Räume von Raus Escape Room Aachen

Raus Escape Room Aachen Logo
Aachen - Die letzte Zuflucht

Ein Zombie-Virus hat über 93% der Weltbevölkerung angeste...

Personen: 2 – 6

Preis: 15.00 – 45.00 (p.P.)

Raus Escape Room Aachen Logo
Die Entdeckung

Dr. Noble hat eine großartige Entdeckung gemacht, die die Wel...

Personen: 3 – 6

Preis: 16.66 – 33.33 (p.P.)

Beschreibung von Raus Escape Room Aachen

Aachens erstes Escape Room Game trägt den einfachen wie treffenden Namen »Raus Escape Room Aachen« und liegt im Frankenberger Viertel in der Nähe des Hauptbahnhofes. Die Location ist zu Fuß, mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Gespielt werden kann täglich, nur montags ist Raus geschlossen. Wer zu einem anderen Zeitpunkt den Aachener Escape Room besuchen möchte, sollte mit den Veranstaltern Kontakt aufnehmen.

Wer auf Rätsel steht, als Kind mit seinen Freunden ein eigenes Detektivunternehmen gründen wollte oder auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist, ist bei Raus Escape Room Aachen genau an der richtigen Adresse.

Die Story des Escape Rooms »Aachen – Die letzte Zuflucht« ist folgende: 93 % der Weltbevölkerung haben sich mit einem Zombievirus infiziert. Das ist den meisten Menschen auf den ersten Blick nicht anzusehen, doch die Symptome sind eindeutig: Das klare Denken setzt aus, die Sinne lassen nach und Ur-Instinkte übernehmen die Kontrolle. Doch Aachen ist noch zombiefrei. Die Stadt wurde abgeriegelt und gilt es letzter Zufluchtsort. Sowohl Gesunde als auch Virusträger pilgern in die westlichste deutsche Großstadt. Um herauszufinden wer Zombie ist und wer nicht, wurde ein Raum mit vielerlei Rätseln und Aufgaben ausgestattet. Wer es schafft, diese innerhalb einer Stunde zu lösen und den Raum auch wieder zu verlassen, kann kein Zombie sein. Die sind nämlich nicht mehr schlau genug!

Im zweiten Raum »Die Entdeckung« werden die Spieler zu Geheimagenten und suchen nach dem Vermächtnis eines kürzlich verstorbenen Forschers. Der machte kurz vor seinem Tod eine weltbewegende Entdeckung, doch nur die schlausten Köpfe können seine Sicherheitsvorkehrungen überwinden und die Entdeckung bergen.

Das Aachener Escape Room Game kann nur in der Gruppe gespielt werden. 2 – 6 Personen bilden ein Team und stellen sich gemeinsam den verzwickten Knobeleien. Doch nicht nur die Gehirnleistung wird hier auf eine harte Probe gestellt, auch alle fünf Sinne kommen zum Einsatz.

Raus Escape Room Aachen eignet sich bestens für Unternehmungen mit Freunden, Bekannten und Verwandten. Da die Rätsel auch zu zweit lösbar sind, wäre ein Ausflug in den Escape Room auch eine tolle Idee für ein wirklich ungewöhnliches erstes Date. Beim gemeinsamen Kombinieren lernt man sich nämlich viel besser kennen, als im Kino oder Restaurant. Und auch im Rahmen eines Firmenevents ist Raus Escape Room Aachen eine echte Herausforderung an die Teamfähigkeit der Kolleginnen und Kollegen.

Beweist, dass Ihr super schlaue Agenten und keine Zombies seid und wagt euch in den Aachener Escape Room! Ihr werdet es garantiert nicht bereuen!

Bewertungen von Raus Escape Room Aachen

  • dustino321 Avatar
    dustino321...
    Personal:

    Rätselqualität:

    Atmosphäre:

    Spannend und etwas Gruselig

    (Aachen - Die letzte Zuflucht)

    (Gesamtbewertung)

    Wir waren mit 5 Leuten da.

    Rätzel waren anspruchsvoll. Sind knapp mit5 30 sec puffer raus gekommen.

    Hat riesen Spaß gemacht. Die Stimmung und Location sind stimmig.

    Montag 14. März 2016 11:17:57 Kommentar hinzufügen

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können: Login


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Alle Anbieter in Aachen

)