sherLOCKRooms Leipzig - Sherlock´s Wohnzimmer

sherlocks wohnzimmer tisch sherlocks wohnzimmer zahlenschloss sherlocks wohnzimmer taschenuhr
sherLOCKRooms Leipzig Logo
60 min

Bewertungen von Sherlock´s Wohnzimmer

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Beschreibung

Endlich ist es Sherlock Holmes gelungen: Sein Erzrivale Professor Moriarty ist besiegt. Nun sucht er nach einem neuen ebenbürtigen Gegner und hat zu diesem Zweck ein cleveres Auswahlverfahren entwickelt. Einzig die klügsten und geschicktesten seiner Konkurrenten können den kniffligen Rätselparcours innerhalb einer Stunde lösen. Traut Ihr Euch, Holmes' Herausforderung anzunehmen? Kann sich Euer messerscharfer Verstand mit dem des Sherlock Holmes messen? Dann auf in sein Wohnzimmer! Lasst Euch nicht verwirren und findet den Schlüssel zur Freiheit, bevor die Zeit abgelaufen ist.

Erfahrungsberichte von: Sherlock´s Wohnzimmer


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Räume von sherLOCKRooms Leipzig

sherLOCKRooms Leipzig Logo
Sherlock´s Wohnzimmer

Endlich ist es Sherlock Holmes gelungen: Sein Erzrivale Professor Moriarty ist besiegt. Nun sucht ...

Alle Anbieter in Leipzig

)