Live Escape Rooms von The Escape Room Hannover

Keine Bilder von diesem Anbieter vorhanden
The Escape Room Hannover Logo

Bewertungen von The Escape Room Hannover

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Räume von The Escape Room Hannover

The Escape Room Hannover Logo
Das Labor

Es ist passiert was nicht hätte passieren dürfen: In eine...

Personen: 2 – 8

Preis: 18.00 – 25.00 (p.P.)

The Escape Room Hannover Logo
Der Detektiv

Ein Detektiv war kurz davor einen Kapitalverbrecherring auffliegen ...

Personen: 2 – 8

Preis: 18.00 – 25.00 (p.P.)

The Escape Room Hannover Logo
Armageddon-Operation Peacemaker

Ihr habt herausgefunden, dass bald ein Meteorit auf der Erde einsch...

Personen: 2 – 8

Preis: 22.50 – 35.00 (p.P.)

The Escape Room Hannover Logo
Das Saw Experiment

Man hat Euch an einem Euch unbekannten Ort eingesperrt. Ist das Ern...

Personen: 2 – 8

Preis: 18.00 – 25.00 (p.P.)

Beschreibung von The Escape Room Hannover

The Escape Room Hannover war das zweite Fluchtspiel in der niedersächsischen Landeshauptstadt. Die Escape Rooms befinden sich mitten in der Innenstadt von Hannover. Zum Bahnhof braucht man zu Fuß nur 5 Minuten, darum ist es ratsam, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Die Parkplatzsituation ist wie überall in der Innenstadt sehr schlecht, doch direkt neben der Filiale befindet sich ein Parkhaus – keine 20 Meter vom Eingang entfernt. Ein Tagesticket kostet dort 5 Euro.

Zur Auswahl stehen gleich vier Escape Rooms, in denen sich Teams aus 2 – 8 Personen gemeinsam der Herausforderung stellen. In "Das Labor" gilt es einen Impfstoff zu finden und so die Menschheit vor ihrem Untergang zu bewahren. Das Szenario "Der Detektiv" dagegen führt die Spieler auf die Spur eines Verbrecherrings. Um die Bande zu schnappen, müssen sie die Ermittlungen eines verschwundenen Detektivs fortführen. "Armageddon -- Operation Peacekeeper" ist der dritte Escape Room. Darin haben die Spieler den Auftrag, die Menschheit vor einem Meteoriteneinschlag zu retten. "Das SAW-Experiment" ist Hannovers neuester Rätselraum. In ihm finden sich die Spieler an einem ihnen unbekannten Ort wieder und müssen herausfinden, was da eigentlich gespielt wird.

Große Gruppen ab 9 Personen können auch zwei Escape Rooms gleichzeitig buchen, sich in zwei Teams aufteilen und dann im Wettkampfmodus gegeneinander antreten. Wem gelingt die schnellere Flucht?

Die von The Escape Room Hannover angebotenen Rätselspiele eignen sich für Kinder ab etwa 12 Jahren. Bis zu einem Alter von 14 Jahren dürfen sie aber nur in der Begleitung von mindestens einem Erwachsenen mitspielen. Schüler zwischen 12 und 16 Jahren erhalten außerdem Rabatt: Sie zahlen nur 12 Euro pro Person.

Alle vier Escape Rooms in Hannover stecken voller Rätsel und Geheimnisse, die binnen einer Stunde gelöst werden wollen. Die Aufgaben sind nur mit gutem Teamwork zu bewältigen. Aus diesem Grund sind im Hannoveraner Escape Room ganz besonders Unternehmen dazu eingeladen, die Teamfähigkeit ihrer Mitarbeiter auf die Probe zu stellen. The Escape Room Hannover bietet unvergessliche Veranstaltungen für Firmenfeiern, Teambuilding-Events oder Managerseminare an, die garantiert jeden Gast begeistern werden.

The Escape Room in Hannover ist ein Riesenspaß für Jung und Alt und bietet allen seinen Besuchern ein unvergessliches Erlebnis! Also, wer traut sich?

Bewertungen von The Escape Room Hannover

  • Seal Avatar
    Seal...
    Personal:

    Rätselqualität:

    Atmosphäre:

    Authentisch

    (Armageddon-Operation Peacemaker)

    (Gesamtbewertung)

    Einer der spannendsten Räume in Deutschland. Dichte Atmosphäre ! 

    Der Preis ist vollkommen gerechtfertigt !

    Mittwoch 21. Juni 2017 09:00:24 Kommentar hinzufügen

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können: Login

  • Franz Avatar
    Franz...
    Personal:

    Rätselqualität:

    Atmosphäre:

    unfassbar unfreundlich

    (Das Labor)

    (Gesamtbewertung)

    Wir waren letzte Woche zu sechst im Escape Room das Labor.  Das Rätseln hat Spaß gemacht, aber uns auch nicht ganz vom Hocker gehauen. Die böse Überraschung kam anschließend. Wir hatten für sieben gebucht. Aufgrund von Krankheit konnte einer aber nicht mitkommen. Für Team und Raum hatte dies keinen zusätzlichen Arbeitsaufwand, dennoch bestand man darauf den nicht mitgekommenen sechsten Mann zu bezahlen. Es folgten sehr unerfreuliche Verhandlungen, die uns mit einem sehr schlechten Gefühl den Tag verdorben.

    Wir können nur dazu raten lieber zu einem der vielen Konkurrenz Escape-Rooms zu gehen.

    Samstag 18. März 2017 09:52:11 Kommentar hinzufügen

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können: Login


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Alle Anbieter in Hannover

)