Live Escape Rooms von EXITusEscape Essen

exitusescape essen leuchtreklame
EXITusEscape Essen Logo

Bewertungen von EXITusEscape Essen

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Räume von EXITusEscape Essen

EXITusEscape Essen Logo
Der Fuchsbau

Daniel Cooper ist verschwunden. Hat er es mit seinem letzten Coup z...

Personen: 2 – 6

Preis: 19.34 – 34.50 (p.P.)

Bewertungen von EXITusEscape Essen

  • Carsten78E Avatar
    Carsten78E...
    Personal:

    Rätselqualität:

    Atmosphäre:

    Toller Raum mit toller Atmosphäre

    (Der Fuchsbau)

    (Gesamtbewertung)

    Mein zweiter Raum mit folgendem Fazit (wir waren zu viert):

    Sehr schöne Atmosphäre (Raum, Ausstattung)

    Sehr ausgewogener Schwierigkeitsgrad der Rätsel. Wir fanden den Anfang auch etwas schwierig, aber danach ging es eigentlich ziemlich flüssig weiter. Wir sind 14 Sek. vor Schluss raus gekommen...

    Der Veranstalter hat uns persönliche betreut und die Abwicklung war super (danke nochmal dafür an Thorsten)

    Montag 4. September 2017 22:58:17 Kommentar hinzufügen

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können: Login

  • Anton Avatar
    Anton...
    Personal:

    Rätselqualität:

    Atmosphäre:

    Da wird man zum Wiederholungstäter.

    (Der Fuchsbau)

    (Gesamtbewertung)

    Ich habe den Raum als Geschenk von meiner Familie erhalten. Es war mein füntes Escapegame und ich muss sagen das der Raum mit Abstand der Beste war. Der Einstieg war etwas kniffelig und dann kamen wir besser und besser in das Spiel.

    Der Raum ist optisch der Wahnsinn. Nicht 4 Eckig keine weißen Wände, sondern ein tolles Gewölbe. Geschmackvoll und passend eingerichtet. Es waren schwere und auch leichtere Rätsel dabei. Mathematische Grundkenntnisse sind an einer Stelle nicht verkehrt, aber sonst ist kein Rechnen nötig. Sattdessen verstecken sich viele verschiedene Rätsel im Raum. Diese sind schön hintereinander geschaltet und aufeinander aufbauend. Sehr spannend fand ich den "roten Faden" der sich durch das Spiel gezogen hat. So wussten wir immer was zu tun ist, zumindest meistens ;)

    Super nett war auch der Mitarbeiter, man fühlte sich sehr wohl. Außerdem haben wir anschließend sogar direkt hier im Restaurant unser verdientes Bierchen trinken können.

    Leider gibt es hier aktuell nur einen Raum. Sobald der Zweite da ist werde ich zum Wiederholungstäter!

    Mittwoch 25. Januar 2017 20:05:25 Kommentar hinzufügen

    Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können: Login


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Du musst eingeloggt sein um ein Review schreiben zu können: Login

Übersetze Deinen Erfahrungsbericht doch gleich ins Englische, wenn Du möchtest:

Alle Anbieter in Essen