Live Escape Rooms von Live Act Games Regensburg

live act games regensburg flyer flyer
Live Act Games Regensburg Logo

Bewertungen von Live Act Games Regensburg

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Räume von Live Act Games Regensburg

Live Act Games Regensburg Logo
Das Attentat

Ihr befindet Euch in einem in die Jahre gekommenen Zimmer mit aller...

Personen: 2 – 4

Preis: 24.75 – 49.50 (p.P.)

Live Act Games Regensburg Logo
Catch the Million

Es ist überall in den Nachrichten zu lesen: Ein Unbekannter ha...

Personen: 2 – 5

Preis: 19.80 – 49.50 (p.P.)

Live Act Games Regensburg Logo
Escape! 60 Minuten lebenslänglich

Die Polizei war diesmal schneller als Ihr und hat Euch verhaftet. N...

Personen: 2 – 4

Preis: 24.75 – 49.50 (p.P.)

Beschreibung von Live Act Games Regensburg

Der Live Escape Room Game Anbieter Live Act Games Regensburg liegt im Südosten der Stadt in unmittelbarer Nähe zur Autobahn. Dadurch ist es besonders gut mit dem Auto zu erreichen.

Live Act Games hat drei Escape Rooms eröffnet. "Das Attentat" ist ein etwas abgewohntes Zimmer – was genau darin geschieht, müssen die Teams aus 2 – 4 Personen schon selbst herausfinden.

Im zweiten Escape Room von Live Act Games Regensburg "Catch the Million" begeben sich die Spieler auf Schatzsuche. Sie müssen nach einer Million Euro suchen, die irgendwo am Bahnsteig versteckt wurden. Doch in einer Stunde fährt bereits ihr Zug ab... In diesem Raum darf man auch zu fünft knobeln.

Das dritte LiveActGame in Regensburg heißt "Escape! 60 Minuten lebenslänglich...", denn hier sitzen die Besucher zeitweise im Knast! Dieser Raum ist besonders atmosphärisch und nichts für Weicheier. 

Um sich aus den liebevoll eingerichteten Spielwelten zu befreien, müssen die Teams nach Hinweisen und Indizien suchen, kombinieren, knobeln und vor allem die Nerven bewahren. Denn die Zeit läuft und es bleibt nur eine einzige Stunde Zeit, um Antworten zu finden und aus dem ganzen Schlamassel wieder heil herauszukommen.

Der Adrenalinkick und die spannenden Rätsel sorgen dafür, dass die 60 Minuten im Nu vergehen werden. Ein Spielleiter überwacht den Spielverlauf über im Escape Room angebrachte Kameras. Er kann den Spielern Hilfestellung geben, wenn sie bei einem Rätsel einmal nicht weiterkommen sollten, hält sich ansonsten aber aus dem Geschehen heraus. Falls sich einer der Teilnehmer unwohl fühlen sollte, kann er den Raum natürlich jederzeit verlassen. Die Anderen dürfen ganz normal weiterspielen.

Mitmachen darf jeder ab 14 Jahren. Wer Rätsel liebt, als Kind gern Detektiv werden wollte oder Spaß am Geocaching hat, ist bei Live Act Games garantiert an der richtigen Adresse. Auch größere Gruppen, zum Beispiel die Gäste einer Geburtstagsfeier oder eines Junggesellenabschieds können bei Live Act Games Regensburg eine aufregende Zeit verleben. Die Teams werden per Losverfahren zusammengestellt, wer gerade nicht dran ist darf das Geschehen im Rätselraum auf dem Überwachungsmonitor verfolgen. Das schnellste Team gewinnt natürlich.

Da ein Spiel im Escape Room aber nicht nur Spaß macht, sondern ganz nebenbei auch noch das Teamwork stärkt, ist es bestens geeignet für Unternehmen und Firmen, welche die Zusammenarbeit ihrer Mitarbeiter verbessern wollen. Ganz nebenbei lernen sich alle Beteiligten besser kennen und gewinnen ein neues, positives Gruppengefühl, das auch am Arbeitsplatz nicht verloren gehen wird.

Das Regensburger Live Escape Room Game macht so viel Spaß, dass die eine Stunde im Rätselraum viel zu schnell vorbeigeht. Zum Glück gibt es mittlerweile drei LiveActGames, man kann also mit seinen Mitstreitern gleich den nächsten Besuch planen. Außerdem wird es von Zeit zu Zeit saisonabhängige Räume und Sonderaktionen geben. 

Bewertungen von Live Act Games Regensburg


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Alle Anbieter in Regensburg

)