mission60minutes Düsseldorf - Der Virus

Keine Bilder Der Virus
mission60minutes Düsseldorf Logo
60 min

Bewertungen von Der Virus

Personal

Rätselqualität

Atmosphäre

Beschreibung

Willkommen in den Räumen Prof. Bergmanns! Einst erforschte er mit vielen anderen renommierten Wissenschaftlern neuartige Kampfstoffe, doch seit er sich bei einem Laborunfall das halbe Gesicht verätzte, hat ihn niemand mehr gesehen. Doch am Düsseldorfer Schlachthof scheint eine böse Gestalt ihr Unwesen zu treiben und jetzt sind auch noch mehrere Jugendliche berschwunden. Findet heraus, was hier eigentlich los ist!

Erfahrungsberichte von: Der Virus


Teile Deine eigenen Erfahrungen

Räume von mission60minutes Düsseldorf

mission60minutes Düsseldorf Logo
Der Virus

Willkommen in den Räumen Prof. Bergmanns! Einst erforschte er mit vielen anderen renommierten ...

mission60minutes Düsseldorf Logo
Dr. Schneider .... oder ... Das Böse kennt kein Ende

Erlebt eine neue Episode rund um die kranke Welt des Dr. Schneider! Konnte seine Krankheit inzwisc ...

Alle Anbieter in Düsseldorf

)